Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Kathi

Dino
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Na klar haste meine Daumen. Bei uns gibt´s zum Glück auch keine Probleme und Tim geht sehr gern in sein Känguru (Name der Kita ;-) ).

:bussi: für dich, liebe Sonja.
 
J

julie9.3.85

AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Hey,

ich drücke auch die Daumen.

Hast du denn schon rausgefunden, warum er dort so ungern hingeht?

Es kann ja nur besser werden!

Lieben Gruß von Nancy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

*drückdrückdrückdrück*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

ich reihe mich noch ganz schnell ein, und wünsche euch ebenfalls, dass es Tim heute und in Zukunft leichter fällt :bussi: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Es hat geholfen *freuwieblöd* :achwiegut:

Ich habe ihn aus psychologischen :wink: Gründen schon früher als normal gebracht, weil ich dachte, dann sieht er die neuen Kinder hereinkommen und muss nicht in einen Gruppenraum, in dem viele fremde Kinder sind :jaja:

Es waren nur zwei andere Kinder da, als ich ihn brachte. Er hat gleich mit der Erzieherin geredet *freu*

Zum Abschied hat er nochmal nachgerufen, ich hab mich aber nicht mehr umgedreht, sondern nur noch gewunken :wink:

Heute waren erst 9 Kinder, aber ich freu mich, es werden nur 23 - im letzten Jahr waren das 27 :umfall:

Hoffen wir mal, dass es so bleibt :) - das war echt ein gelungener Start :jaja:

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Hätte auch Daumen gedrückt.Aber die anderen haben ja schon super gewirkt.

Es freut mich das sein erster Tag doch wiedererwartend so super gelaufen ist.
Und dann drücke ich halt jetzt meine Daumen das es auch so bleibt und er weiterhin mit Freude hingeht.
 
Oben