Tim hat jetzt Taschengeld ;-)

Kathi

Dino
Guten Morgen in die Runde,

Tim und ich haben Einkaufen gespielt, ich habe verkauft und er eingekauft. Als er sein Wechselgeld in die Hosentasche gesteckt hat, meinte er so ganz trocken "Ich habe jetzt Taschengeld". Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich musste so lachen über die Assoziation Geld in der Hosentasche = Taschengeld.

Euch allen einen schönen Tag :winke:
Kathi, die heute erst 2 Stunden später zur Arbeit muss
(dafür gehts heute aber auch bis 20.30 Uhr)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Tim hat jetzt Taschengeld ;-)

Lustig, bei Philipp heißt jeder Cent "Euro", das find ich auch lustig. Schön wenn sie sich noch über so Kleinigkeiten freuen
Alex
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Tim hat jetzt Taschengeld ;-)

Da muss man erstmal drauf kommen. ABer ich sitze hier und muss auch total lachen!!! :weglach:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Tim hat jetzt Taschengeld ;-)

XANNA hat gesagt.:
Lustig, bei Philipp heißt jeder Cent "Euro", das find ich auch lustig. Alex



Das ist bei Vincent auch so....ob ich ihm das irgendwann erklären kann???*gg




@Kathi , das hat er ja super erfasst , schlaues kerlchen :bravo:
 
N

Nici2909

AW: Tim hat jetzt Taschengeld ;-)

clever dein kleiner

und Süß dazu
Wo er recht hat
 
Oben