Tim ende 5.Monat will aufeinmal Abendbrei nicht mehr

S

SteffiP

AW: Tim ende 5.Monat will aufeinmal Abendbrei nicht mehr

Hallo Claudl :winke:

ich habe mal beide Verpackungen mit einander verglichen und Aptamil 2 hat meht Stärke und auch mehr Kcl pro Flasche als die 1 er...

Das habe ich doch richtig geschrieben....

Die letzten Tage gingen wieder besser...Er hatte sicher nur einen Schub
und war deswegen so gelaunt und essensfaul...
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Tim ende 5.Monat will aufeinmal Abendbrei nicht mehr

Hallo zurück,

also für mich ist halt wichtig dass mein Kind satt ist. Mir ist das wurscht ob das ein paar Kalorien mehr oder weniger hat. Also bei einem so kleinen Kind fang ich nicht schon mit Kalorienzählen an.

Aber Du schreibst ja es ist wieder o.k.

Alles gute!

Gruß
Claudi
 
S

SteffiP

AW: Tim ende 5.Monat will aufeinmal Abendbrei nicht mehr

Hallo auch zurück

Ne mir ist es auch wichtig das Timmi satt wird...Aber ich muss dabei erwähnen das er bei den letzten U untersuchungen immer über der normal Linie war...
Er wiegt ca 9 Kg anfang 6 Monat und ist ca 69 cm gross...
er muss ja abends satt sein sonst würde er nicht 13 h ohne essen auskommen..:hahaha:
Timmi schäft ja auch schon lange durch....

trotzdem danke für deinenRatschlag..
Hab da mal gleich noch ne Frage:
hast du jemals auf GLUTENfreies Essen geachtet??
Wenn wie lange???

Steffi:winke:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Tim ende 5.Monat will aufeinmal Abendbrei nicht mehr

Ja, ich hab im ersten halben Jahr kein glutenhaltiges Essen gegeben. Erst jetzt.

Ich finde 9 kg übrigens bei 69 cm zwar schon schwer aber noch vollkommen o.k. Das wächst sich raus sagt meine liebe Mutti immer.

Sebastian ist mittlerweile auch ein guter Esser geworden. Hätte ich nicht gedacht. Ich weiß zwar nciht was er wiegt, aber ich schätz so 8kg hat er auch.

Gruß
claudi
 
Oben