Tim bittet um eure Hilfe

Heikee

Familienmitglied
AW: Tim bittet um eure Hilfe

Gefunden hab ichs mit den Stichworten "hendrix" und "tongue".

Im Ergebnis werden mehrere angezeigt - vielleicht ist noch eines dabei mit mehr Details.
;-)

Viel Spass
Heike
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Tim bittet um eure Hilfe

Sonja, ich lieg vor lachen unterm Tisch.

Der kommt ja auf Ideen :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tim bittet um eure Hilfe

Also ich habe Hendrix und tongue eingegeben.. dann kams schon!
 
E

Enie

AW: Tim bittet um eure Hilfe

Wie cool... :hahaha:
Und, wann gibt's Gitarrenunterricht?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tim bittet um eure Hilfe

Wie cool... :hahaha:
Und, wann gibt's Gitarrenunterricht?


Er hat ein klares Ziel vor Augen:

Im Moment musikalische Früherziehung und Noten lernen - obwohl: du hättest seine Augen sehen sollen, als es hiess, sie dürften ein Instrument lernen: er hat sich super gefreut und dachte eben sofort an Gitarre, dabei war es Glockenspiel :hahaha:

Als Nächstes kommt dann wohl Flöte - er möchte das überspringen und gleich Gitarre lernen.

Das erklärte Ziel ist, dass er bei den Böhsen Onkelz spielen darf :hahaha: - oder er macht eine eigene Band erklärte er die Tage: "Mama, du spielst einfach *irgendwie* Schlagzeug, Ralph soll ans Mikrofon ... äh Mama, haben wir ein Mikrofon ... und ich spiele dann Gitarre und der Flo soll Bass spielen."

Flo ist der Nachbarsjunge und meine Schwester hat ein Schlagzeug.

Alles paletti oder :hahaha:
 
Oben