Till von Dorli...

Salome

mit dem grossen Herzen
...hat heute auch Geburtstag.

Lieber Till,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich hattest du einen erfüllten Tag und träumst nun süß.

:torte: :herz: :torte:


 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Till von Dorli...

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Ich hoffe du hattest einen super tollen Tag.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Till von Dorli...

:laola: :laola: :laola:

Auch von uns die besten Wünsche, lieber Till, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag, viel Sonnenschein, nette Gäste und ein tolles Päckchen zum Auspacken!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Till von Dorli...

Och Mensch das sehe ich ja jetzt erst :-?

Lieber Till auch von mir die allerliebsten Grüße noch zum Burzeltag.:happybirthday:

Ich hoffe du hast es heute richtig krachen lassen und ganz viel tolle Geschenke bekommen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Till von Dorli...

Herzlichen Glückwunsch, hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Till von Dorli...

Vielen Dank ihr lieben.

Die Maus hatte einen Tollen Tag.
Viele seiner Wünsche sind in erfüllung gegangen.
Eingeschlafen ist er schlecht nach der Piratenparty aber er und die Kinder hatten einen tollen Tag.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Till von Dorli...

*noch angewetzt komm*

Lieber Till ... von mir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! :bussi:

:blumen:
 
Oben