Tijans essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tanja25, 15. Dezember 2003.

  1. Hallo ihr lieben :winke:

    Also dank eurer vielen hilfreichen Tips und anregungen haben wir nun komplett umgestellt und alles scheint gut zu werden. :bravo:
    Ich glaube wir haben jetzt eine ganz gute Basis gefunden ich schreib euch mal auf was sie so am Tag zu sich nimmt und würde mich freuen euer Urteil darüber zu hören. :)
    Also morgends zwischen 7 und 8 Uhr ca. 170 - 200 ml Humana SL :flasche:
    Zwischen 11 und 12 Uhr isst sie dann ein Gläschen zartes Gartengemüse 190ml schafft sie meistens auch ganz. :pfannkuc:
    um 15 Uhr 170 - 200ml Humana SL :flasche:
    und zwischen 19 und 20 Uhr nochmal 170 - 200ml Humana SL :flasche:

    Nachmittags isst sie dann manchmal noch einen Babykeks achja und zwischendurch trinkt sie noch Apfelsaft 250ml ungefähr pro Tag :flaeschc:

    Ich finde das eigentlich ganz ok oder meint ihr das ist nicht ok so :o ?
    Freue mich auf eure Antworten :)

    LG Tanja :bussi:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Na das ist prima :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...