Tigger kann...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonna, 21. Juli 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....den Reißverschluss meines Rucksacks öffnen!!! 8O

    [​IMG]

    Ich war gestern einkaufen und hatte ihm sein Lieblingstrockenfutter gekauft und das im Rucksack gelassen. Und der war definitv und ganz sicher total ZU!!!!

    Und als ich nach Hause kam... war er auf, die Tüte war ebenfalls auf und Tigger hatte sich schonmal bedient! ...wie unverschämt auch von mir, ihm nicht sofort zu servieren! :mrgreen:

    Ich bin echt immer wieder erstaunt, was die Plüschis alles können! Tststs....

    Liebe Grüße
    Sonja :tatze:
     
    #1 Sonna, 21. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :p :p :p


    DAS ist ja genial!!!

    Als ich meine Minka noch hatte, wohnte ich sozusagen Tür an Tür mit einer anderen Katzenbesitzerin. Und weil sie keine Chancen auf Auslauf hatten, haben wir beide immer unsere Balkontüren offen gelassen, so haben sich die Miezen gegenseitig immer "besucht".. :)

    Eines Tages komme ich von der Arbeit und sämtliche meiner Schubladen standen offen!
    :verdutz:



    :entsetzt:


    Als ich zur Jule (die Nachbarin) rüber bin und ihr was von Einbrechern erzählte, die bestimmt über den Balkon gekommen seien ( :spinner: Klar! 5. Etage! :spinner: ) fiel sie fast um vor Lachen....
    Sie "gestand" mir, daß sie vergessen hatte zu erwähnen, daß eine ihrer zwei Süßen auch Schubladen öffnen kann.... :-D

    Himmel, hab ich geschwitzt! :p



    :)
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Man, hab´ich ein Glück mit meiner Katze. die frisst nur aus ihrem Futtertopf. Da kann rumstehen was will. Also, entweder ist sie so doof, das sie es nicht schafft, sowas "kreatives" anzustellen, oder sie ist so eitel, das sie nur "von ihrem Teller" ist.
    Liebe Grüße,
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p :p :p Tigger ist genial :) Tja, wenn Katzen was wollen, bekommen sie es meistens auch.

    Bonny hat vor kurzem bei unseren Nachbarn beim Grillen vom Tisch eingepacktes Bauchfleisch geklaut und es auch alleine ausgepackt :nix:

    Liebe GRüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...