Tigger an die Wand

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 2. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben ...
    ich möchte in Luca's Kinderzimmer gerne Tigger (von Whinnie Puh) an die Wand malen ... hat jemand eine schöne Vorlage dafür?

    Es würde mir eine kleine jpg.Datei genügen, die kann ich dann etwas vergrößern und "freihand" übertragen.

    Helft mir mal bitte, ich suche mir schon seit Tagen verzweifelt nen Wolf im Internet. :rolleyes:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Tigger an die Wand

    schau mal hier
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tigger an die Wand

    Ach Dorilein ... wenn ich dich nicht hätte! :)

    Aber das stelle ich ja immer wieder fest!
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Tigger an die Wand

    Ich hätte auch gerne die komplette Pooh-familie im Kinderzimmer.

    Aber
    1. bin ich künstlerisch, bastlerisch und sonstig kreativmäßig (außer schreiben) der totale Blindgänger und
    2. wenn ich meinem GG damit komme, bekommt er bestimmt nen Herzinfarkt weil die Tapete im KiZi soooooooooo teuer war, dass ich das immernoch zu hören bekomme :rolleyes:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tigger an die Wand

    Wir haben hier nur olle Rauhfaser an der Wand und die ist in den schillernsten Farben gestrichen worden. In Luca's Zimmer ist es pastell-grün geworden.

    Und da hab ich irgendwie an Gras gedacht und hab überlegt, ob ich nicht Whinnie Puh dran male, der so im Gras sitzt ... aber da rastet dann MEIN GG aus, wenn ich das tue! Whinnie findet er übelst kitschig (naja, ich irgendwie auch)!
    Aber Tigger findet er noch ok ... also muss ich mal langsam loslegen, bevor er sich's noch anders überlegt! :hahaha:

    Luca's Patentante (meine allerbeste Freundin) hat auch eine sehr schöne Geschichte dafür.
    Wenn Luca mal Angst kriegen sollte, weil er vielleicht Monster unterm Bett hat oder so, dann kann Tigger immer auf ihn aufpassen: Denn Tigger hat doch die MUT-MACH-STREIFEN auf seinem Fell ...

    Die Geschichte fand ich so schön, dass ich das Luca bestimmt mal erzählen werde, wenn er das versteht. :rolleyes:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Tigger an die Wand

    Oh ja, die Geschichte ist ganz besonders schön. ICH liebe alles von Pooh. aber wie gesagt, mein GG findet das die Tapete mind. bis zu seinem 25 Geburtag an der Wand bleiben sollte :rolleyes: :umfall:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tigger an die Wand


    GRÖHL!!!! :crazy:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Tigger an die Wand

    Tja jetzt kann ich nur hoffen, dass ihm auto´s bzw. beige tapete mit kleinen Buchstaben noch gefallen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...