@tigerchen

mone

Kamikazemuddern
ich bin grad sauer - stink sauer :achtung:

weisst du - wenn ich hier sachen kaufe, dann vertrau ich den leuten :bruddel::bruddel::bruddel:

ich hab lange überlegt, ob ich dich per PN anschreibe oder ob ichs öffentlich machen soll, aber ich denke, sowas gehört an den pranger, um andere zu warnen... :achtung:

gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet :ochne:

warum um alles in der welt schickst du mir kostenlose zugaben, die total süchtig machen, die ich aber in diesem leben warscheinlich niemals werde kaufen können ???
wenn du mir nicht sofort sagst, das du diese dinger tonnenweise importieren und mir zuschicken kannst, wird das ernsthafte konsequenzen für dich haben :hahaha:

ich hoffe, dein schock war jetzt nicht allzu groß :heilisch:

:knutsch:

trotzdem lg

Simone
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @tigerchen

Was hat sie Dir denn so Fürchterliches geschickt??? :???:

Neugierige Grüße,
Bella :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @tigerchen

ganz abartig eklige erdnussflips :bruddel:

die sind sooo weich und fluffig und zart und knusprig und lecker :heul:

ich hätte die niemals aufgemacht wenn ich nicht darin so maiskringel für kleinkinder vermutet hätte - die schrift darauf war nämlich sehr sehr undeutsch und auf grund der bilder und einem baby vorne drauf hatte ich halt was anderes vermutet - und jetzt sind sie alle :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @tigerchen

Boah :umfall: Mach doch nicht sowas mit mir. Ich schwitz hier Blut und Wasser ... Aber die Teile sind echt so unlecker und überhaupt nicht schmeckend .... *auchsüchtigbin* Und ich durfte nur kosten :heul: weils der Osterhase den Kindern mitgebracht hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @tigerchen

eine leidensgenossin :herz:

gemeinsam müssten wir doch da was erreichen können, oder ??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @tigerchen

Fast an der Quelle saß das Schaf, das Patentante beim Tigerchen und ein Tigerchenpatenkind aufzieht :) Da geht bestimmt was!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @tigerchen

weiss ich doch - deshalb freue ich mich ja über dich als verbündete *fg

wobei...

meinste unsere abnehm-mädels wollen sich dauernd das gejammer anhören, wenn wir das zeug tütenweise verdrückt haben ??
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @tigerchen

Das arme Tigerchen, die kriegt ja nen Herzkasper wenn sie den Anfang liest!:hahaha:
 
Oben