tierisches Etagenbett...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Streichelzoo, 9. April 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... hatten wir hier letztens.... :hahaha:


    tiereetagenbett.jpg
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: tierisches Etagenbett...

    :kicher: Nils ist übrigens Hunde betreffend sehr viel mutiger geworden und hat nicht mehr so Panik, wenn kein "zaun" dazwischen ist :-D

    :bussi:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tierisches Etagenbett...

    Mmmhhh habt ihr mit grossen oder mit kleinen Hunden geübt? Ist ja schliesslich auch ein Unterschied ob man auf den Hund hinabsehen kann oder zu ihm aufschauen muss.... * grins
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: tierisches Etagenbett...

    Ich behaupte mal die Dogge, die wir gesehen haben war höher als Lilly, hat mich arg an ein kleines Pony erinnert :-D . Da war er shcon recht nah :) und so ein Retriever ist ja auch nicht soooo klein, kleiner als Lilly, aber doch rehct kompakt für einen Nils. Mit kleinen wie dieser Westie-terrier oder wie die heißen aus der Hundefutterwerbung, hat er eher Probleme - zu quierlig und frech.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tierisches Etagenbett...

    Na, dann bin ich ja mal auf euren nächsten Besuch gespannt! Vielleicht ist Lilly dann nciht mehr das Monster für ihn. *grins
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...