Haustiere tierisches Etagenbett...

Streichelzoo

Anna Bolika
... hatten wir hier letztens.... :hahaha:


tiereetagenbett.jpg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: tierisches Etagenbett...

:kicher: Nils ist übrigens Hunde betreffend sehr viel mutiger geworden und hat nicht mehr so Panik, wenn kein "zaun" dazwischen ist :-D

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: tierisches Etagenbett...

Mmmhhh habt ihr mit grossen oder mit kleinen Hunden geübt? Ist ja schliesslich auch ein Unterschied ob man auf den Hund hinabsehen kann oder zu ihm aufschauen muss.... * grins
 

Claudia

glücklich :-)
AW: tierisches Etagenbett...

Ich behaupte mal die Dogge, die wir gesehen haben war höher als Lilly, hat mich arg an ein kleines Pony erinnert :-D . Da war er shcon recht nah :) und so ein Retriever ist ja auch nicht soooo klein, kleiner als Lilly, aber doch rehct kompakt für einen Nils. Mit kleinen wie dieser Westie-terrier oder wie die heißen aus der Hundefutterwerbung, hat er eher Probleme - zu quierlig und frech.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: tierisches Etagenbett...

Na, dann bin ich ja mal auf euren nächsten Besuch gespannt! Vielleicht ist Lilly dann nciht mehr das Monster für ihn. *grins
 
Oben