Bastelecke Tiere aus Wolle :-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Tiere aus Wolle :)

ach wie nett.

Haben wir alsd KInder auch viel zuhause gemacht.

Das werde ich gleich nächste Woche mit Junior auch basteln, danke für die Anregung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tiere aus Wolle :)

och wie süß :herzchen:

sind das Pompoms? wo man die Wolle um zwei Holzscheiben wickelt?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tiere aus Wolle :)

sind süss geworden...:winke:

ich werden wohl demnächst auch mal schwarze Wolle besorgen...:heilisch:

lg susi
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Tiere aus Wolle :)

Bei uns bieten sie das im Kindergarten gerade für die Kinder an. Ich finde die auch total süß. Laura kommt jeden Tag mit 2 neuen Figuren heim.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Tiere aus Wolle :)

Huhu,

ich hab die als Kind auch ganz viel gebastelt- mensch, wie macht man die nochmal? Pappscheiben, das weiß ich noch, aber den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen...

Kann mir jemand schnell die Anleitung schreiben? Meine Kinder basteln so gerne mit Wolle....

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tiere aus Wolle :)

Liebe Rona Roya,


ganz einfach:


2 Pappscheiben, in der Mitte ein Loch, mit der Wolle immer durchs Loch hindurch umwickeln, wenn es dick genug ist, zwischen den Pappscheiben dem Rand entlang aufschneiden, in den Scheiben mit einem Faden zusammenbinden, Pappe entfernen und allenfalls noch überstehendes abschneiden.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben