Tierarztmund :)

Stina

Familienmitglied
Ich muss diese Aussage einfach mal teilen :)

Ich war mit meinem Kateropa zum jährlichen Check...Alter des Herren kennt keiner...er ist so ein Durchreichobjekt und mein ständiger Begleiter...
Hab schonmal überlegt ob ich ihn als Arbeitsmaterial bei den Steuern einreiche...denn er ist der Fels in der Brandung...

Naja...

Zähne - ok
Ohren - reine Deko...
Augenfunktion- teilweise gegeben
Herzchen - schlägt wunderbar
Blutuntersuchung - Ergebniss steht noch aus...

Und dann kam der Satz:

"Ich darf ihnen gratulieren; Ihr Kater ist ein Oldtimer- hat ein paar Roststellen aber ist und bleibt ein unverkäufliches Liebhaberstück <3"

Ich musste grinsen ;) Dann kann er am Freitag seinen kleinen Freund http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/189997-kleiner-held.html wieder treffen und gemeinsam kuscheln :)
 
Oben