Tier Namen und warum?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 12. Dezember 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich wollte gerne mal wissen wie Eure Haustiere so heißen ? Und warum habt ihr euch für die Namen entschieden?


    Wir haben ja seid gestern Familien zuwachs bekommen :bravo:

    2 Meerschweinchen :herz: sind 2 Männer ..

    Naja die frage wahr halt wie wir die nennen ..und sind auf dem Rückweg ..

    auf die 2 Namen gekommen :hahaha: mein großer durfte mal entscheiden..

    [size=+2]Materazzi & Totti [/size]

    Wie heißen Eure Tiere so :???:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Tier Namen und warum?

    Der Jacki heißt Bolly (wir haben ihn aus dem Tierheim und deshalb stand der Name schon fest) der Golden-Retriever heißt Tim.
    Pascal durfte den aussuchen und hat ihn nach Tim Taylor dem "Helden" aus Tool Time benannt.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Tier Namen und warum?

    das sind aber Namen für die Meeri´s :rolleyes: .. klingen aber gut - irgendwie

    also unsere beiden Stubentiger heißen

    Mogli (Katerchen) weil ich Disney´s Jungelbuch so toll finde :)

    und

    Baby (Mädel)

    ...sie war ein Findelkind und mir ist nach der ersten Zeit nix anderes passendes eingefallen, also blieb´s beim Baby :)

    .
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Tier Namen und warum?

    Wir mussten unsere Katzen ja leider abgeben weil sie auf Josy eifersüchtig waren :(

    Unsere Siamesin hieß Samira-ich kannte mal eine Samira und fand den Namen schon immer sooo schön und ich finde er passte einfach zu so einem anmutigem Tier.

    Unsere Perserdame hieß Luna-warum weiß ich garnicht denn mein Mann wollte auch mal zu seinem Rechte kommen und hat deshalb den Namen ausgesucht :hahaha:
     
  5. AW: Tier Namen und warum?

    Bei mir waren es immer nur Hamster :)

    Mein 1. war ein schon älterer Teddy, saß im Zoogeschäft im Käfig und keiner wollte ihn kaufen, weil er blind war :( Der hieß Philipp. Sah irgendwie so aus :)

    Mein 2. war ein weißer Teddy, hieß Lizzy (Lisbeth eigentlich)

    Mein 3. ein Dsungare und weil der mir nach den beiden "großen" Hamstern so wahnsinnig klein erschien, bekam er einen großen Namen: Rambo :)

    Darauf folgten nochmal zwei Dsungaren, Brüder, zusammen gekauft und wir wollten sie dann trennen, wenn sie anfangen würden, sich anzufeinden. Schließlich habe sie fast 2 Jahre zusammen in einem Käfig gelebt, schliefen immer zusammen, putzen sich ... bis der eine krank wurde, von da an attackierte ihn der andere. Sie hießen Dimitri & Zeus . Mein Dimitri dünn und aktiv, sein Zeus dicker und bequem. Nur wenn es ums Essen ging, wurde Dimitri gnadenlos weggeschubst.

    Unser letzter Hamster war dann Günni (eigentlich Günther). Auch ein Dsungare, schwarz weiß gefleckt :herzchen: Der ist gestorben als Nina etwa 8 Monate alt war.

    Dann haben wir keine neuen mehr angeschafft. Hamster und kleine Kinder verträgt sich nicht so gut.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Tier Namen und warum?

    Unser Hase heißt Rocky - hieß schon so als er zu uns kam.
    Genauso unsere Meeries, hatten ebenfalls schon ihre Namen weg.
    Sie heißen Rolli, Bruno und Beppi.

    Unsre Hündin hieß Adana - hatte sie ebenfalls von den Züchtern bekommen und wir haben ihn beibehalten.
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tier Namen und warum?

    Unser Kater heißt Terje - benannt nach dem norwegischem Profisnowboarder Terje Haakonsen. Ich hab' damals ein dreiviertel Jahr nach einer Katze gequengelt, aber Marcus wollte keine. Schlussendlich hat er dann nachgegeben, weil ich ihm einen Deal vorgeschlagen habe: ich bekomme eine Katze, er darf den Namen aussuchen :hahaha:. Ich denke aber, auch so hätte er das quengeln und knatschen nicht mehr alnge aushalten können :nix:

    Unsere Katze heißt Sternchen. Mit dem Namen haben wir sie schon bekommen. Die Tochter der Vorbesitzerin hatte sie so getauft. Ich rufe Sternchen allerdings immer "Püppi", weil das irgendwie zu ihr passt. Mittlerweile hört sie sogar darauf und gibt immer "Antwort", wenn ich sie so rufe :bravo:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tier Namen und warum?

    Unser Hund heißt Luca...der wurde vom "Vorbesitzer" so genannt... wir wollten ihn dann nicht mehr umnennen... ein Kater heiß Silvster... es passt sooo zu ihm :herz: Ich wollte immer einen Silvester haben ;-) Der andere Kater heißt Gismo und genauso sieht er auch aus. Wir dachten es sei eine Katze und wollten sie Phoebe nennen, und dann sagte mein Mann aber: Gismo komm mal her...tja so kam er zu dem Namen

    Und unsere Schweinchen haben keine Namen. Wenn ich an den Stall gehe ruf ich kommt her meine 5 kleinen Schweinchen (obwohl es 4 sind ;-) :hahaha: )

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...