Haustiere TIER DES MONATS: Marge & Maggie von Onni

kolibri

Gehört zum Inventar
Wirklich schöne Geschichte. Den beiden Schweinchen geht es bei euch auf alle Fälle "SAUWOHL" :bravo:

Vg
Kolibri
 
S

ShaRi

Man sind die süß!!!

Hätte ich auch gerne. Aber mein Männe will ja nicht mal einen Hund. :nein:

Susi
 

Onni

Sprücheklopfer
Na, das find ich ja bewundernswert das ihr alle bis zum Ende der Geschichte durchgehalten habt :-D

Also, zum Thema Horsti und Borsti :eek: kann ich nur sagen: ICH würde sogar gerne Babys von Marge oder Meggie ( oder von beiden ) haben, aber das macht meine Family nicht mit :-? Und da hier auf dem Hof alle mitanpacken müssen, werde ich wohl oder übel darauf Rücksicht nehmen müssen. Es ist auch immer die Frage, ob die beiden Grazien noch andere Schweine akzeptieren würden. Die nehmen ja nicht mal auf die Hühner Rücksicht, wenns z.B. ums Fressen geht, dann muß so ein Huhn echt auf seine Füße aufpassen, sonst sind die nämlich platt gelatscht :o

Und zum Thema Alter: Die Beiden ( übrigens Geschwister) sind jetzt etwas über drei Jahre alt.Und noch lange nicht so fett wie viele ihrer Artgenossen die ich kenne :-D
 
Oben