Tiefwinter

ela

Süße
AW: Tiefwinter

ich finds auch sooo schön, haben eben noch eine oooordentliche Schneeballschlacht gemacht :-D

Nur mein Mann...

der findet Schnee gehört in die Berge :cool:

gut, wenn ich morgen nach Köln zum arbeiten müsste, wäre ich auch nicht wirklich begeistert :rolleyes:

aber ich finde durchaus, dass es am 4. Advent auch mal schneien kann :bravo:

Nun ist nur noch die Frage, ob ich Laurenz morgen mit Schlitten oder Auto zur Schule bringe :-D

:winke: Ela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Tiefwinter

Wenn heute Heiligabend wäre und wir nicht eigentlich Karten für's Hosen Konzert gehabt hätten, fänd ich es auch schön.

Aber so bin ich einfach nur sauer, dass es mir mal wieder etwas ür mich vermiest, wo ich mich so sehr drauf gefreut habe :(

Vor 4 Jahren fiel mein Geburstag auf einen Sonntag und ich hatte viele Freund zum Brunch eingeladen, nachdem ich schon ewig nicht mehr gefeiert habe. Hab mich mächtig gefreut. Freitags nachmittags fings an zu schneien und hat bis Sonntag nicht aufgehört - alle haben abgesagt.
Dieses Mal Karten fürs Hosen Konzert. Riesen Freude seit fast 1 Jahr. Und wieder schneit es so sehr, dass wir aus Gründen der Vernunft und Verantwortung für unsere Tochter nicht gefahren sind....

Sorry, aber ich mag diese Massen Schnee nicht mehr :bruddel:

Meine Eltern sind auch nicht sehr begeistert. Die kommen heute aus Lanzarote zurück und sollten eigentlich heut Abend um 22.55 in D'dorf landen. Nun sitzen sie noch immer in Arecife auf dem Flughafen und haben keine Ahnung wann und ob sie heute überhaupt noch nach Hause fliegen können und wo sie dann wohl landen. Auch eher unprickelig.

Und zu allem Überfluss sind wir dieses Jahr auch noch mit dem Schneedienst fürs Gemeinschaftsgrundstück dran und mein Mann schippt grad zum 4. Mal heute Schnee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Tiefwinter

Ich fänds schön, wenn sich bis morgen mal ein Räumfahrzeug blicken lassen würde... Bisher hab ich noch keins gesehen :umfall:

Räumfahrzeug? Was ist das? Hier wird nix geräumt und nur wenig gestreut, wenn überhaupt. Sobald man am Ortsausgangsschild vorbei ist, sieht die Lage anders aus.

Hier schneit es auch immer noch wie blöde :bravo: Chris hat heute auf dem Balkon Schnee geschippt, damit ich überhaupt zum Müll komme und nu liegen da wieder min. 5 cm *freu*
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Tiefwinter

Hier schneit es kaum, und wenn dann nur ganz wenig, aber trotzdem ist es weiß, soweit nicht gestreut ist.
Die richtig großen Schneeflocken vermiss ich trotzdem.
Egal, der Schnee ist da und das ist schön :hahaha:
Auto gefahren bin ich im Schnee noch nie, kann dazu nix sagen, würd ich aber gern mal machen :achtung: einfach nur zum austesten.
Am ersten Schneetag hier, bin ich mit dem Stadtbus gefahren, und der rutschte die Straße entlang...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tiefwinter

Ich fänds schön, wenn sich bis morgen mal ein Räumfahrzeug blicken lassen würde... Bisher hab ich noch keins gesehen :umfall:

DAS hab ich mich heute abend allerdings auch gefragt, als ich den Sohn meiner Freundin in den Nachbarsort *gefahren* habe und selbst ausser Orts nichts geraeumt war.
Hoffentlich raeumen sie morgen frueh bei Zeiten..sonst seh ihc mich schonwieder 2 std auf die Arbeit gurken :heul:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tiefwinter

Auch bei uns sind die Straßen NICHT geräumt:ochne: All die Jahre hat es immer geklappt aber in diesem Jahr haben wir noch nicht mal von weiten eines gesehen:umfall:

Bei uns schneit es immer noch wie verrückt:bravo:

Gruß Nicole
 

Kathi

Dino
AW: Tiefwinter

Tiefschnee gibt es bei uns zwar nicht, aber wenn das so weiter schneit, dann morgen wohl doch. Zum Glück hab ich Urlaub und so stört mich das nicht. Wir müssen morgen auch erst am Vormittag los, da wird wohl schon geräumt sein :cool: .
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Tiefwinter

Bislang find ich's noch richtig schön! Wir haben heute im Wald "walking in a winterwonderland" gemacht :herz:
 
Oben