"tiefgekühltes" Milchpulver

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Kathie76, 22. Dezember 2004.

  1. Guten Morgen zusammen,

    wir waren die letzten Tage unterwegs. Mein Mann hat gestern morgen einen Pack Milchpulver aus dem kalten Auto geholt, das war, als ich es weiterverarbeiten wollte nicht mehr "flockig" wie normal sondern ehr pulverisiert. Ich schreibe das den minus 8 Grad im Auto zu.

    Tut die Kälte die Qualität des Milchpulvers in irgend einer Weise angreifen?

    LG
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: "tiefgekühltes" Milchpulver

    Hallo Kathie,

    das darf nichts ausmachen. Vitamine etc. bleiben auch bei einer Tiefkühlung erhalten. Sollte halt nicht öfter passieren ;-)

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...