Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume06, 21. Mai 2008.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Huhu,

    hat eine von euch für den Besuch im Kölner Zoo schonmal die Tickets online gekauft?

    Wie läuft das ab, welche Verkehrsmittal kann ich nutzen und ab wo?
    ICh blick da auf der Seit nicht so recht durch.

    Angeblich ist im Ticketpreis dann der Eintrittspreis + Fahrgeld drin.

    Also wers schonmal gemacht hat, bitte piepen - lohnt das, spart das wirklich Zeit und Nerven?

    Achja und brauch ich, um zum Zoo zu kommen - wenn wir mit dem Auto fahren die lustige Umwelt-Plakette?

    UNd kann man an einem Brückentag es überhaupt wagen, dahin fahren zu wollen oder is das alles hoffnungslos überfüllt?

    1000 Fragen mit bitte um ein paar Antworten :hahaha:
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

    Also ich würd morgen eher nicht fahren- es soll warm werden, da wirds voll sein ohne Ende. Von daher kanns gut sein, sein Ticket vorab zu haben- die Schlangen sind sonst enorm. Strecke dürfte KVB sein, also Kölner Straßenbahn.
    Wegen der Plakette weiß ich leider nicht, wie es mit Touris ausschaut...
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

    danke Jana.
    Nee, nich morgen, am Freitag, morgen is sicher proppevoll.

    Mal schaun, ob sonst noch einer Zoo-Erfahrung hat ;)
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ticketshop für Tickets Kölner Zoo? schonmal gemacht?

    Das ist total klasse :jaja: Das Ticket kannst Du meines Wissens auch bei Regionalbahnen nutzen. Ich nutze das total gerne, weil sonst von uns aus nach Köln fahren mit parken und Eintritt ist mir das echt zu teuer, aber mit diesem Ticket ist es prima!

    Ab wo Du fahren kannst, müsste doch eigentlich dabei stehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...