ticketbande B.V.

Heidi

coole Mama
Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage :)

Ich weiß, erst denken, dann handeln.
Aber mein Mann war mal so frei und hat bei ticketbande B.V. Karten für AC/DC bestellt. Kurioser Weise steht überall, dass es keine Karten mehr gibt für Köln (weiter weg geht ja fast nicht :umfall:), aber Ticketbande hat noch welche. Laut Mail soll er in den nächsten 7 Tagen zahlen und nu hoff ich mal feste, dass er dann auch die Karten bekommt.

Freund Google spuckt auch einiges aus, zu allererst kommen die Karten wohl erst kurz vor Termin an (19.05.) :???:

Lange Rede kurzer Sinn, wer von euch kann von (positiven :cool:) Erfahrungen berichten?

Danke und liebe Grüsse, Heidi
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ticketbande B.V.

Ich hab zweimal über Ticketbande Karten gekauft, weil regulär keine mehr zu kriegen waren.
Bezahlt habe ich mehr, als die Karten in den Vorverkaufsstellen gekostet hätten und es hat ne ganze Zeit gedauert,bis die Karten ankamen.

Ich meine die kaufen Karten auf und verscherbeln die dann teurer an so Leutchen wie uns.
 

Heidi

coole Mama
AW: ticketbande B.V.

Gut, aber bekommen hast du die Karten, das ist schonmal schööööön.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse, Heidi


PS. teurer waren die Karten schon, aber billiger als bei e.Bay
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ticketbande B.V.

Heidi,

man kann da wohl auch Glück haben und die Karten sogar günstiger bekommen, als bei den offiziellen Stellen. Kommt immer drauf an, wie gut oder auch schlecht die spekuliert haben.

Ja bekommen hab´ ich die Karten und zwischendurch auch recht prompt ne Mail auf meine Nachfrage, wo die Karten denn bleiben würden.

Dann mal viel Spaß euch. Ich war mal bei AC/DC im Müngersdorfer Stadion. War genial!
 

Heidi

coole Mama
AW: ticketbande B.V.

Ich habe ihn eben extra kurz vor dem Einschlafen noch über deine Antwort informiert :cool:, so schläft er besser;)

Und ausserdem sagt der Routenplaner, dass es "nur" 645 Km von hier sind :umfall: Klar, wenn dann ein richtiger Ausflug:hahaha:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben