Ticken Wecker laut?

Conny

Mrs. Snape
AW: Ticken Wecker laut?

Ohja, die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen. Letztendlich ist der Wecker batterielos im Nachttisch gelandet :( .

Ich hab leider noch keine Zeigeruhr gefunden, die NICHT tickt. Die Sekundenzeiger ticken immer. Und grad zum Uhren lesen lernen wären die so praktisch. Nee, ich würds nicht tun *g*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ticken Wecker laut?

ganz lieben Dank für all Eure Antworten.

Dann halt ich mal Ausschau für kindgerechte Funkwecker... ob ich da was finde? Meine Kinder stört das Ticken sehr, also brauch ich dann wohl nicht mit so süßen Weckern mit Schellen drauf zu kommen....

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ticken Wecker laut?

Meine Tochter hat zur Einschulung auch einen Diddl-Wecker bekommen.

Der war sehr laut und nach einem Jahr war er kaputt! :(

Da sie ihn geschenkt bekommen hat, existiert auch kein Kassenbon, so dass wir ihn noch nichtmal reklamieren konnten.

Jetzt hat sie einen ganz normalen Funkwecker vom Aldi.

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ticken Wecker laut?

Wir hatten auch den Diddl Wecker und der war total nervig.
Inzwischen hat Natasha einen Funkwecker mit Leuchtanzeige an der Decke. Und Josh hat nen Spiderman Digitalwecker, den er aber nie hört :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ticken Wecker laut?

Da musste ich doch eben glatt mal lauschen gehen ;) Unsere beiden haben Wecker (ich grübel grad über die Firma ...), die hab ich aus einem Uhrenladen. Mit bunten Zeigern und großen Zahlen und zwischen den Zahlen von 1 bis 12 stehen nochmal klein die Minuten bis 60 hochgezählt. Also auch richtig schön zum Uhrzeit lernen. Die Wecker ticken. Aber ich musste mich schon anstrengen, dass ich sie höre. Stehen ja beide im selben Zimmer und da ist grad megaleise wegen der schlafenden Kinder *g* Also das ist ein Ticken, das mich nicht stören würde, ansonsten bin ich da auch empfindlich und genieße meinen Funkwecker.
 
Oben