Tick bei Vorschulkind

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Tick bei Vorschulkind

es kann eine stressbedingte reaktion sein, die man mit "nervenvitaminen" behandeln kann. vitamin e ist so eines (hatte ich mal, eine augensalbe mit vitamin e, das hat mir geholfen. weitere nervenvitamine sind B1 und ich glaube Vitamin E.

du könntst mal beim augenarzt diesbezüglich anrufen oder hast du einen hausarzt? oder du wartest eben einfach ab ;-)

lg
riccarda
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Tick bei Vorschulkind

Hallo, danke für den Tipp!!
Aber es ist so gut wie verschwunden. :)
Unser konsequentes Ignorieren hat funktioniert, nur noch ab und zu tritt es auf und wenn, dann auch nur ganz leicht.
LG Michaela
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Tick bei Vorschulkind

Gratulation!!!!! :bravo:
Der beste Beweis dafür, dass es oft beser ist, die Themen nicht einmal zu ignorieren... als ein großes Theater draus zu machen.

Alles Gute
Riccarda
 
Oben