Thymianhustensaft??????

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von babs, 17. Februar 2003.

  1. Hallo Leonie,

    mein Kleiner hat seit ein paar Tagen Husten. Er bekommt Mucosolvan, bzw. wir versuchen ihm das zu geben, aber er spuckt immer alles aus. Jetzt hab ich von diesem Thymianhustensaft gehört. Meine Schwägerin erzählte mir, daß dieser in der Kinderklinik gegeben wird. Die Kinder trinken den auch recht gerne, weil er gut schmeckt. Meine Frage nun:
    Wie heißt dieser spezielle Saft??

    Vielen Dank im voraus.

    liebe Grüße, Babs
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Babs,
    es gibt einige Hersteller, die Thymiansäfte herstellen, einer der bekannteren ist Bronchicum Elixier.
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...