Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

Ich denke generell gilt: Bei Fieber oder erhöhter Temp. keine Vollbäder. :nein:
Sicher ist das für den Kreislauf etwas zu viel des Guten
 

Kathi

Dino
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

@Fynny: Kein Problem.

@Jesse: Hab ich ja schon geschrieben, dass wir es gelassen haben. Aber heute am späten Nachmittag sah er ja nicht so verkorst aus und es war ja noch kein Fieber. Trotzdem Danke.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

O je :troest:


Du, Kathi, Niaouli hab ich bei Franziska früher gaaaanz viel verwendet, um damit Brust und Rücken mit Öl vermischt einzureiben.


Gute Besserung, hoffentl.wird die Nacht erträglich,


:bussi: Evelyn
 

ela

Süße
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

Och der Arme.

Ich wünsche Tim eine schnelle gute Besserung.

Schläft er hoffentlich schon?

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

Danke, Ela. Ja, Tim schläft seit halb acht. Der war total fertig, als er ins Bett ist.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Thymian-Vollbad bei erhöhter Temperatur

:verschwoe Oh je da hat es den nächsten erwischt.:troest::besserung

Wir gehen bei euch zum KiA überall ist es total voll, alle erkältet und dieser Husten ist so fies und hartnäckig.

Unsere Hausärzte lassen hier schon kaum noch jemanden rein sonst Platzen sie aus allen Nähten

Im erste Kkh in dem wir uns am Mittwoch gemeldet haben mußten sie uns abweisen VOLL!

Wo wir jetzt sind auch überfüllt, bei Leni im Zimmer liegen auch noch zwei hustende und fiebernde Mäuse.:umfall:

Ich wünsch deinem Tim Gute Besserung!:winke:

Gruß Colli (die ganz fest an Leni denkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben