Thunderbird?

Maike

Unbezahlbar
AW: Thunderbird?

:lichtan: Danke! im Moment fahre ich mit Outlook ganz gut - ich muss nur noch rauskriegen, wie ich meinen Kalender mit Toms Kalender synchronisieren kann :)
 

ela

Süße
AW: Thunderbird?

Ela, warum suchst du ne Alternative?

Outlook ist doch ok, oder nicht?

ganz einfach, weil ich ein neues Spielzeug vom Christkind bekommen habe, aber ohne Office, und ich überlege halt, ob ich Office brauche, sprich noch dazu kaufe, oder ob ich mit der Alternative Thunderbird zurecht komme :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Thunderbird?

Ela, ich hab schon seit Jahren nur noch Rechner ohne Office, resp. ohne Microschrott Office :zwinker:

Mit Openoffice, Thunderbird und sonstiger Open Source Software kommt frau imo sehr gut zurecht und hat erst noch viel Geld gespart (oder so *g*) :jaja:

Gruss J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Thunderbird?

Brauchste nicht - hol dir als Ersatz open office - hat alle Funktionen wie office und kann auch word und excell-Dateien importieren und wandeln. Zusätzlich den thunderbird und den firefox und du hast alles, was du brauchst. So hab ich das jedenfalls gemacht, weil ich nur ne Probeversion :ochne: drauf hatte und nicht einsah, Geld auszugeben ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Thunderbird?

Ich kann den beiden mit open office nur recht geben, das verwende ich auch ! dazu den thunderbird.

nur der firefox muckt hier auf dem laptop herum und ich bekomms leider nicht hin, so dass ich den IE *wuerg* gezwungenermassen benutze.

Dachte ja es liegt am vista...aber jetzt hab ich win7 drauf und er lahmt immer noch so *heul*

aber ich schweife ab.

open office kann alles was microsoft auch kann.
 
Oben