@Thüringer und Brandenburger

frankanton

Puffbohne
Hach, ich liiieeebe ihn!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j29MUjl27eM"]YouTube- Rainald Grebe - Thüringen ohne Intro[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U"]YouTube- Rainald Grebe - Brandenburg[/ame]

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Thüringer und Brandenburger

Kenn ich schon :cool: Das Brandenburglied hab ich das erstemal aufm Weg ins Geburtshaus gehört :-D Ich musste mir einen abgrinsen :hahaha:

lg
 

Evi

Nähfee
AW: @Thüringer und Brandenburger

Jaaa, er ist herrlich! ::bravo: Und so unwahr ist es nun auch nicht ..., ach ja, man muß auch ein bisschen über sich selbst lachen können. :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: @Thüringer und Brandenburger

:-D
Kannte ich auch schon, aber ist doch immer wieder recht witzig.

Seine hessischen Kollegen haben das meinem Schatz geschickt als er herzog :zahn:

Aber es ist auch schön in Brandenburg :jaja:
 
Oben