Haustiere Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Sonja

Integrationsbeauftragte
:(

Sie ist gestern - übermütig wie sie nun mal ist - volles Karacho in den Garten raus und ist irgendwie an der Terrassentürschwelle hängen geblieben oder hat sich gestoßen.

Sie hat minutenlang gewinselt/geschrieen und konnte nicht mehr auftreten.

Dann wurde es besser.

Nachts hat sie auch öfter gewinselt - auch tagsüber heute.

Leider ist unser TA so beschäftigt (aber auch super gut - und teuer :umfall: ) dass wir erst heute um 21 Uhr einen Termin bekommen haben.

Bin mal gespannt, was es denn ist - hoffentlich muss sie nicht operiert werden :(

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Sie kann übrigens auftreten - gebrochen ist sicher nichts, ich vermute entweder Schulter ausgekugelt oder irgend etwas mit den Sehnen/Bändern.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Oh jeee, meine Daumen sind gedrückt, das es "nur" eine Verstauchung/Zerrung ist. :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Ups - sie sind schon wieder da :prima:

Also, es ist wohl der Mittelhandknochen (sollte das nicht Mittelpfotenknochen heißen? :???: ) - jedenfalls ist der wohl verstaucht (schick mal einen Mann zum Doc oder TA :umfall: ) und es hat sich eine Entzündung gebildet. Sie hat jetzt zwei entzündungshemmende Spritzen bekommen und ein entzündungshemmendes Mittel, welches ich ihr zwei Mal täglich geben muss.

Wenn es am Montag nicht besser ist, müssen wir nochmal hin.

Ich bin echt froh, dass es nix Schlimmeres ist und hoffe, dass die Entzündung schnell abheilt.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Ui, na dann wünsch ich Gute Besserung und das das entzündungshemmende Medi gut anschlägt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Na, ihr macht Sachen!


Ich drück der Süßen auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!


:bussi:

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Gute Besserung an den Wildfang und sie soll sich schonen :rolleyes:
 
Oben