Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonja, 19. September 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :(

    Sie ist gestern - übermütig wie sie nun mal ist - volles Karacho in den Garten raus und ist irgendwie an der Terrassentürschwelle hängen geblieben oder hat sich gestoßen.

    Sie hat minutenlang gewinselt/geschrieen und konnte nicht mehr auftreten.

    Dann wurde es besser.

    Nachts hat sie auch öfter gewinselt - auch tagsüber heute.

    Leider ist unser TA so beschäftigt (aber auch super gut - und teuer :umfall: ) dass wir erst heute um 21 Uhr einen Termin bekommen haben.

    Bin mal gespannt, was es denn ist - hoffentlich muss sie nicht operiert werden :(

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Sie kann übrigens auftreten - gebrochen ist sicher nichts, ich vermute entweder Schulter ausgekugelt oder irgend etwas mit den Sehnen/Bändern.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Oh jeee, meine Daumen sind gedrückt, das es "nur" eine Verstauchung/Zerrung ist. :prima:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Ups - sie sind schon wieder da :prima:

    Also, es ist wohl der Mittelhandknochen (sollte das nicht Mittelpfotenknochen heißen? :???: ) - jedenfalls ist der wohl verstaucht (schick mal einen Mann zum Doc oder TA :umfall: ) und es hat sich eine Entzündung gebildet. Sie hat jetzt zwei entzündungshemmende Spritzen bekommen und ein entzündungshemmendes Mittel, welches ich ihr zwei Mal täglich geben muss.

    Wenn es am Montag nicht besser ist, müssen wir nochmal hin.

    Ich bin echt froh, dass es nix Schlimmeres ist und hoffe, dass die Entzündung schnell abheilt.

    :winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Ui, na dann wünsch ich Gute Besserung und das das entzündungshemmende Medi gut anschlägt.
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Gute Besserung weiterhin !
    lg
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Na, ihr macht Sachen!


    Ich drück der Süßen auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!


    :bussi:

    Rosi
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Thomas und die Jungs sind gerade mit Rajka beim TA

    Gute Besserung an den Wildfang und sie soll sich schonen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...