Thomas Mann Joseph und seine Brüder

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von NimueVerdandi, 26. Oktober 2003.

  1. :bravo:

    Habe ich geschenkt bekommen, als Hörbuch. 30 (!) CD´s und ich hab erst zwei gehört. Ich finde es sehr schön! Auch wenn ich es mir nie gekauft hätte.
    Kennt jemand das Buch? Weil ich würd schon gern wissen ob der Stil so bleibt, denn dann wäre es echt das genialste Geschenk seit Ewigkeiten.
    :)

    Li Grü
    Silke
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, dass Du mich dran erinnerst - wollte ich schon lange mal lesen, weil mich die Geschichte interessiert.
    Habe bisher nur Positives gehört.

    Na, dann kannst Du ja die nächsten Wochen bergeweise Wäsche bügeln und zusammenlegen, wenn Du so gut unterhalten bist !
     
  3. Vorsicht Silke,
    wenn du hier so superintellektuelles Zeug wie Thomas Mann postest und auch noch empfiehlst, könntest du dir schnell einen bösen Anrauntzer einfangen! :-D
    Aber immerhin, es ist ja nur ein HÖRbuch. Das wirkt strafmindernd.
    Viele Grüße,
     
  4. 8O :o

    Wieso denn bloß?

    :winke:
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...