Thomas Mann Joseph und seine Brüder

N

NimueVerdandi

:bravo:

Habe ich geschenkt bekommen, als Hörbuch. 30 (!) CD´s und ich hab erst zwei gehört. Ich finde es sehr schön! Auch wenn ich es mir nie gekauft hätte.
Kennt jemand das Buch? Weil ich würd schon gern wissen ob der Stil so bleibt, denn dann wäre es echt das genialste Geschenk seit Ewigkeiten.
:)

Li Grü
Silke
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Gut, dass Du mich dran erinnerst - wollte ich schon lange mal lesen, weil mich die Geschichte interessiert.
Habe bisher nur Positives gehört.

Na, dann kannst Du ja die nächsten Wochen bergeweise Wäsche bügeln und zusammenlegen, wenn Du so gut unterhalten bist !
 
F

FriMa

Vorsicht Silke,
wenn du hier so superintellektuelles Zeug wie Thomas Mann postest und auch noch empfiehlst, könntest du dir schnell einen bösen Anrauntzer einfangen! :-D
Aber immerhin, es ist ja nur ein HÖRbuch. Das wirkt strafmindernd.
Viele Grüße,
 
N

NimueVerdandi

FriMa hat gesagt.:
wenn du hier so superintellektuelles Zeug wie Thomas Mann postest und auch noch empfiehlst, könntest du dir schnell einen bösen Anrauntzer einfangen! :-D
Aber immerhin, es ist ja nur ein HÖRbuch. Das wirkt strafmindernd.
Viele Grüße,

8O :o

Wieso denn bloß?

:winke:
Silke
 
Oben