Thomas Godoj und sein Plan A

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

aber schlimmer gehts immer und wirklich schlimm finde ich den medlock - der erfolg ist für mich ein buch mit 7 siegeln. als dieses summerdings im tv lief, haben mein gg und ich uns nur sprachls angeschaut.
nö, dann lieber noch der thomas.

lg verena

Mark is schnuggelig und sein summerdings erinnert mich immer an die Bacardiwerbung und die find ich auch klasse :).

Der Link würd micht auch interessieren.

:winke:
 
S

schnullerbacke

AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Mein Schatz hat sie mir gestern gekauft.Ich bin soooooooooooooooooooooooo ein Thomas Fan:winke:. Und er wohnt fast um die Ecke (oder wohnte)
Echt ein lecker Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Ich habe sie endlich endlich endlich seit heute und find sie soooooooooooo geil. Bis auf die Let it be - Version. Die ist ja wohl grottenschlecht .... die fetzt gar nicht so wie im TV. Schade.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Thomas Godoj und sein Plan A

Ich hab mich jetzt mal durch die Seite gehört und bin gar nicht so begeistert wie ich erwartet hatte. :( Irgendwie hört sich das für mich alles wie der gleiche Singsang an. Von der Let-it-be-Version, die im TV so gekracht hat, bin ich total enttäuscht.

:winke:
 
Oben