Thesaurusfrage

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich brauch mal eure (schnelle) Hilfe.

Ich schreib hier gerade was und möchte ausdrücken, dass ich nicht nur ein Kriterium beachten möchte sondern mehrere und ich somit ...... tja, und nun fehlt mir das passende Wort :umfall:

Mir fällt gerade nur allumfassend ein, aber das trifft es nciht. Mein Thesaurus spuckt mir auch nicht das passende aus. :ochne:

Mir kreist dieses Wort im kopf ....











:achwiegu:


Und gerade kann ich es greifen : ganzheitlich!!!!!


Danke, ihr habt mir geholfen!

:bussi:

:hahaha:



Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Thesaurusfrage

Sonja, der Thesaurus ist eine Funktion bei Textbearbeitungsprogrammen, der dir Alternativen für ein Wort aufzeigt, um evtl. Wortwiederholungen zu vermeiden oder besser passende Wörter zu finden.

Da mir das Teil aber nicht helfen konnte, dachte ich, ich könnte hier mal nachfragen - naja, ich hab ja dann auch meine Lösung bekommen :nix:


:winke:

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thesaurusfrage

So was dachte ich schon, ich dachte aber, es sei eher eine Seite wie Wikipedia und dann hätte ich mir die gleich mal angeguckt, denn die Grundidee find ich gut :prima:
 
Oben