Thermoschlafsack Tchibo

Jano

Engel auf Erden
Naja, Noah hatte ihn nicht allzu oft an. Aber nachts bewegt er sich viel im Bett und er war morgends nie "aufgedeckt". Also würde ich für gut voten.:)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also Jannik hat den Tchibo-Schlafsack auch schon an, mit langem Baumwollschlafi drunter. Er hat schön warm, ist aber nicht verschwitzt. Allerdings ist das Ding ja echt riesig und Jannik sieht darin aus wie das Michelin-Männchen :)

LG;
Bianca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich hatte den Tchibo-Schlafsack auch zu Hause und anprobiert - Carola verschwindet fast darin mit ihren knapp 9 Monaten und mir persönlich war der Armausschnitt viel zu weit.

Carola kühlt leichter nachts aus als damals Franziska, sodaß sie im kuscheligen Schlafsack von dm schläft und drunter Schlafanzug und Body anhat.

Temp. im Schlafz. ist jetzt ca. 17 Grad.


Lieben Gruß, Evelyn
 
M

Mama-Huhn

Ich hab ihn vor ein paar Tagen gekauft und für Daniela ist er perfekt, sie ist ja schon größer. Wie man ein kleineres Kind in dem Zelt wiederfinden soll frage ich mich allerdings..
Da Daniela nachts immer die Decke wegstrampelt ist der Thermoschlafsack ideal, Ärmel könnte er noch haben.
 
J

Jason1692004

huhuhu
also dieser thermoschlafsack intressiert mich auch total,nur eine frage,habt ihr erfahrungen damit,wenn die kinder neurodermitis haben,denn mein sohnemann hat dies und ich weiss nicht ob der nicht zu warm wäre für ihn,denn unter den umständen kratzt er immer.
 

Lapislazuli

Steinchen
Conny, ich nehm ihn. Er ist zwar riesig aber auch brauch unbedingt noch sehr warme Schlafsäcke, da die normalen hier nicht ausreichend sind für zwei meiner Frostbeulchen.

L.
 
Oben