Thermomix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna2005, 31. Januar 2011.

  1. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    So komme gerade von einem TM Abend natürlich wieder total begeistert und mit vielen neuen Ideen. Ich hab ja so ein Teil aber nutze ihn viel zu wenig. Wer hat so ein teil nutzt ihr ihn täglich oder auch nur für bestimmte Dinge.
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Thermomix

    :winke:

    ich nutze ihn nicht täglich, aber häufig.

    Gemüse dünste ich damit immer, das schmeckt dann wirklich super lecker.

    Suppen mache ich gerne drinnen, Marmeladen, Pudding ....

    Paula isst z.Zt. fast täglich Schokopudding, den macht dann Paula (unter meiner Aufsicht) selber im Thermomix
     
  3. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Thermomix

    Ich nutze ihn fast täglichh , manchmal sogar mehrmals. Sonst hätte ich ihn mir gar nicht gekauft.
    Teig, Brotteig, Rohkost, Suppen ich finde schon immer was zum "mixen"
     
  4. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Thermomix

    Hier bei uns läuft er auch täglich, da ich immer abends wenn hier Ruhe einkehrt vorkoche für den nächsten Tag. Und dann kann man sich so herlich nebenbei um andere Sachen kümmern, ohne Angst zu haben, dass ich das Essen vergesse! :hahaha:

    Nein, mal im Ernst ich liebe ihn einfach und würd ihn niiiiiieeee wieder hergeben!
     
  5. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Thermomix

    Seit diesem abend läuft er jetzt auch wieder täglich ( mal schaun wie lange)
     
  6. AW: Thermomix

    Hi, also wir haben den auch, und ich muß sagen ich nutze ihn täglich!
    Ich mach alle meine Teige darinnen, meistens den Hefeteig, den mann gar nicht gehen lassen muss.
    Damit mir die Ideen beim nutzen meinbes Termomixes nicht ausgehen bin ich im Wunderkesselforum!
    Schau doch dort mal rein.
     
  7. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Thermomix

    Danke für den Tip mit dem Wunderkessel. Jetzt weis ich die nächsten 4 Wochen was es zu essen gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...