Thermomix

luna2005

Heisse Affäre
So komme gerade von einem TM Abend natürlich wieder total begeistert und mit vielen neuen Ideen. Ich hab ja so ein Teil aber nutze ihn viel zu wenig. Wer hat so ein teil nutzt ihr ihn täglich oder auch nur für bestimmte Dinge.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Thermomix

:winke:

ich nutze ihn nicht täglich, aber häufig.

Gemüse dünste ich damit immer, das schmeckt dann wirklich super lecker.

Suppen mache ich gerne drinnen, Marmeladen, Pudding ....

Paula isst z.Zt. fast täglich Schokopudding, den macht dann Paula (unter meiner Aufsicht) selber im Thermomix
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Thermomix

Ich nutze ihn fast täglichh , manchmal sogar mehrmals. Sonst hätte ich ihn mir gar nicht gekauft.
Teig, Brotteig, Rohkost, Suppen ich finde schon immer was zum "mixen"
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Thermomix

Hier bei uns läuft er auch täglich, da ich immer abends wenn hier Ruhe einkehrt vorkoche für den nächsten Tag. Und dann kann man sich so herlich nebenbei um andere Sachen kümmern, ohne Angst zu haben, dass ich das Essen vergesse! :hahaha:

Nein, mal im Ernst ich liebe ihn einfach und würd ihn niiiiiieeee wieder hergeben!
 
J

Julile

AW: Thermomix

Hi, also wir haben den auch, und ich muß sagen ich nutze ihn täglich!
Ich mach alle meine Teige darinnen, meistens den Hefeteig, den mann gar nicht gehen lassen muss.
Damit mir die Ideen beim nutzen meinbes Termomixes nicht ausgehen bin ich im Wunderkesselforum!
Schau doch dort mal rein.
 
Oben