Thermomix TM21

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Thermomix TM21

ach... hab ich echt chancen :umfall:
das hätt ich ja nicht gedacht.. dagmar ich bespreche es morgen mit dem GG... und das alter hast du nicht ungefähr?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Thermomix TM21

ach... hab ich echt chancen :umfall:
das hätt ich ja nicht gedacht.. dagmar ich bespreche es morgen mit dem GG... und das alter hast du nicht ungefähr?

:hahaha: so schnell ist man an der Reihe

Hmm Baujahr, ich hab jetzt etwas Mr. Google befragt und da war ein Beitrag, daß es evtl. die ersten beiden Ziffern der Nummer vom TM sind.
Das wäre dann das Jahr 2002 - ob das jetzt allerdings stimmt kann ich nicht sagen.

(TM wurde von Vorbesitzerin wenig benutzt, bei mir ca. 2x/Woche)

Werde mal bei der Thermomix-Service-Tel. anrufen und nachfragen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Thermomix TM21

natürlich will ich in die schlange :umfall:

lucie iss er jetzt zu alt und martina bestech ich mit meinem dackelblick :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Thermomix TM21

schau mal:

Die ersten zwei Zahlen geben das Geburtsjahr an, die 3. und4. Stelle die Herstellungswoche...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Thermomix TM21

So .... ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht....

ich brauch ne Küchenmaschine und keine Kochmaschine :hahaha: ... der TM scheint aber eher ne Kochmaschine zu sein, das Internet ist ja voll von Rezensionen :).

Ich tret dann auch zurück, ich denk ich werd mir mal die Kitchen Aid und die Kenwood Küchenmaschine anschauen. Meine alte kleine MuM hat nämlich den Geist aufgegeben... aber die wär mir auch zu klein, da wäre es der Thermomix auch...
Davon abgesehen hat der TM 21 die besseren Kritiken, beim TM 31 kam es wohl häufiger zu Hauptplatinencrashs..


:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Thermomix TM21

So, ich werd mich mit meinen Mann nochmal zusammen setzen, der sagte gestern abend nämlich, dass ich damit eh nichts machen kann, weil der zu klein wäre für uns 5 ... ich wollt den dann hauptsächlich für uns 4 in der Woche nehmen, aber das interessiert ihn nicht.

Mone, du hättest also gute Chancen ;-)

Ich meld mich heut abend direkt, ok? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben