Thermomix TM 31

Jano

Engel auf Erden
AW: Thermomix TM 31

und ich würd den 31 nicht für unter 7/800€ verkaufen, wenn er fast neu ist- der für 250 war der alte...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix TM 31

also teuer ist das Teil schon....aaaaber der kann so viel....

am besten lässt du dir das Gerät mal als Gastgeberin vorführen :)

ich find den Thermomix so vielseitig....sogar mein Mann und meine Kids nutzen den selbstständig...;-).....als Käseraspler....Nudelkocher....Fischdünster...Marmeladenkocher..
....Beerenauspresser....Eiszubereiter....Getreidemühle...Griessbrei und Puddingzubereiter....Eishersteller....Milchmixer......usw..

lg susi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Thermomix TM 31

Annie, das ist nicht nur ein Mixer.

Mit dem Thermomix kannst Du wiegen, kochen, dämpfen, raspeln, rühren ... und und und....

Seit ich den TM habe dämpfe ich fast täglich frisches Gemüse und das schmeckt so super gut. Du kannst ein komplettes Essen in dem Teil kochen und es brennt nix an. Du musst nicht am Herd stehen, wenn der TM arbeitet und kannst die Zeit anders nutzen.

Ich muss sagen ich bin so froh, daß ich mir den geleistet habe, er ist wirklich super klasse. Seitdem kann ich viel entspannter kochen, denn ich stelle den z.B. an und fahre dann zum Kindergarten und hole Paula ab und wenn ich wieder zu Hause bin ist das Essen fertig - einfach toll

Bei mir ist er so gut wie jeden Tag im einsatz.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Thermomix TM 31

... für mich das wichtigste an dem Gerät, endlich kocht auch mein Mann mal Essen, er geht das Rezept Schritt für Schritt durch und es kann nichts schiefgehen, für mich hat sich die Anschaffung längst gelohnt.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix TM 31

Habe ja auch den TM 31 und koche fast täglich damit! Wie schon beschrieben, er hat sich längst bezahlt gemacht!

Und mein Mann war es damals, der ihn unbedingt haben wollte *gg*!

LG, Steffi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Thermomix TM 31

Annie, ich geb meinen auch nicht mehr her. Seit ich ihn habe, kaufe ich kaum noch Brot, ich mahle mein Mehl selber und backe es. Es gibt nur noch selbstgemachte Marmeladen und Brotaufstriche, ich koche täglich damit und selbst mein Grosser kennt sich schon damit aus.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Thermomix TM 31

Annie, ich zweifel da auch. :jaja: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein komplettes Essen daraus was wird. Die Sachen haben doch verschiedene Garzeiten und was ist mit Fleisch? Und Soße dazu? Brokkoli, der bei uns 3 Minuten max. im Wasser bleibt mit Kartoffeln, die ne halbe Stunde brauchen?
 
Oben