Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

lena_2312

Fotoholic
…wisst ihr was ich meine?

Hat jemand so etwas für diese 0,4er oder 0,6er Flaschen herumliegen und braucht es nicht?

Lena nimmt Tee mit in die Schule und mag es aber nicht, wenn der kalt ist (kann ich verstehen :zwinker:). Derzeit nimmt sie eine kleine Thermoskanne mit, aber das ist nicht die ideale Lösung.

Liebe Grüße
Uta
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

Ich hab eine :jaja:
original von SIGG in blau mit Tieren.

Müsste ich aber vorher nochmal waschen. Die könntest Du haben gegen aufgerundetes Porto.
Ich mache später ein Foto, wenn Du magst, ich weiß nicht, ob das nicht zu babyhaft ist *g*
Jetzt muss ich aber erstmal weg....

:winke:

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

wenn du nach "sigg thermohülle" googelst, dann kommt die ziemlich weit oben
 

Su

Das Luder
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

Ich kann auch eine in einfarbig blau anbieten, noch in sehr guten Zustand. Von der Größe meine ich für die 0,4er.

Soll ich mal gucken.

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

@Sonna: lieben Dank für die Mühe :bussi:, aber die mag Lena nicht mehr :roll:

@Su: ja, gern schau mal! :bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

Ich warte noch auf meine 2 Koziol Flaschen von der Milchschnitte Sammelaktion.
Die haben auch so eine Thermohülle.
Falls du hier nicht fündig wirst, dann kannste ja mal eine von denen probieren.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

ich habe noch 1 (oder 2) unbenutzte McNeill Thermodinger. mit Karabinerhacken zum Befestigen.
Wäre das was für dich?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Thermohülle/ Thermotasche für Trinkflaschen (Sigg u.a.)

Hab ich mir schon gedacht.... :hahaha:

Kein Problem, gibt ja noch einige hier, die welche haben
 
Oben