Thermohosen 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab noch 3 dick gefütterte Thermohosen hier.
Mitte und rechts Tchibo Gr 86/92, fallen groß aus! Mit Fleece gefüttert. Die rechte hat am linken Knie leider ein kleines Loch (nur im Oberstoff) daher geschenkt dazu. Die Mitte 3€.
Links von ernstings, eigentlich neu, letzten Winter gekauft, da noch zu lang, diesen leider zu kurz. :rolleyes: Gr 92. 4€.
Je + günstigstes Porto.

a4a8asam.jpg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Thermohosen 86/92

Wenn du sagst die fallen eher groß aus müssten die hier diesen Winter noch passen, denke ich... würde dann die 3 Hosen noch zu den Fellschuhen dazu nehmen :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Thermohosen 86/92

Niklas würden sie noch passen, es sieht halt nur doof aus, wenn er sich bewegt, wie z. B. Laufrad fährt und die sich dann so hochziehen... :)

Prima, dann mach ich hier auch zu. PN kommt! :winke:
 
Oben