Thermofix

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Thermofix

Ich mach mit dem Thermomix eigentlich vor allem Gemüsesuppen, vegetarische Gerichte,
Schokomousse aus Nikoläusen/Osterhasen und mahle meine alten Semmeln und Brote und mach daraus dann Serviettenknödel.

Ich finds total praktisch dass ich nicht daneben stehen muss, sondern bloss auf Piepsen
wart, bis es fertig ist.

Oft geh ich mit den Kids in die Badewanne und zieh ihnen schon mal den Schlafi an und
schon ist das Essen fertig...
 
J

JenHH

AW: Thermofix

@Kim - für mich ist auch dieses "nicht-mehr-dabeistehen-müssen" ein tolles Argument! Wie oft ist mir schon ein Essen verunglückt, nur weil ich kurz weg musste...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Thermofix

Ich habe auch seit 1,5 Jahren einen und würde ihn nicht mehr hergeben.

LG Annette
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Thermofix

@ Jen
und neugierig bin, hast Du Dir einen bestellt?
Ich liebäugel schon seit mindestens 2 Jahren mit dem Teil, aber irgendwie ist es mir dann doch immer zuviel Geld für ein Haushaltsgerät. Aber heute habe ich wieder Erdbeermarmelade ohne Ende eingemacht und da habe ich ihn mir schon einmal von einer Bekannten ausgeliehen, das geht halt im Thermomix schon viel schneller und sauberer als im Topf, und jetzt bin ich halt wieder am Überlegen und surf durch die Gegend in der Hoffnung eine Antwort zu finden ob ich ihn nun brauche, bzw ob ich ihn mir leisten will?!

Viele Grüße
Brigitte
 
J

Julile

AW: Thermofix

Also ich kann den nur empfehlen! Hab auch einen, und das Ding ist definitiv sein Geld Wert!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Thermofix

Ich hab auch einen und hab ihn fast täglich in Gebrauch, nehm ihn auch in den Urlaub in den Wohnwagen mit...
Man gibt für soviel Kram Geld aus wieso nichtmal für was richtig sinnvolles?

Verschiedene Tuppersachen und Co hab ich dann bei ebay vertickt weil ich sie nimmer brauchte, so kam sogar noch gut Geld dazu zum ThermoMix
 
Oben