.

ina

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Ich sage nur Wollsocken!!!! Besser gehts nicht u. das wird in Norwegen ueberall so empfohlen und benutzt.Da gibt es die dicken Ausfuehrungen aber auch duennere aus Wolle.

LG Ina
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Also wie gesagt hier gibts auch dünne Wollsocken auch mit Antirutschsohle. Ich weiss allerdings nicht wie das deutsche Angebot aussieht.

LG Ina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Meine Jungs tragen im Winter viel diese Socken mit verstärkter Frotteesohle, z.B. von TCM oder so. Das reicht, beide sind aber auch sehr unfröstlich, was die Füße und überhaupt angeht.

Ich selber, als notorische Kalte-Füße-Frau trage nun schon seit Jahren im Winterhalbjahr vor allem Wollsocken. Gibt's von ganz dünn bis megadick. Hab mir letztens erst zwei paar Überziehsocken bei Hess Natur gekauft. Und ein paar normale Wollsocken trag ich im Winter immer unter Strumpfhosen/Leggins zum Rock/Kleid und die passen dann auch in die Stiefel. Bissl enger wird's dann natürlich.
 

Katja34

Tourist
AW: Thermo Socken?

die tmc frotteesohlen socken haben wir auch und ich finde sie klasse. die kids haben nie kalte füße und rutschen damit auch nicht aus! :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Thermo Socken?

Ich kaufe solche Naturmaterialien gern bei Hess Natur, Maas oder Waschbär. Schau da mal online.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Thermo Socken?

Jona, welche Socke ist abhängig vom Kind. Ich hab ein echtes Problem, weil wir alle 100 % Baumwolle brauchen - sonst gibt es nasse Füße ... Wenn ihr die von Tchibo tragen könnt, dann hast du schon mal einen guten Anstzpunkt, wieviel Chemie toleriert wird. Ich kann sie leider nicht nutzen ...
 
Oben