Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Hast du solch ein Armband, Halskette....?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,


Wer trägt solch ein Armband, Halskette o. Ring?


Was könnt ihr davon berichten, eure Erfahrung?


Es gibt ja

Dphiten
Atex Pro
Trion:Z


was gibt es noch?

Wir haben uns heute ein Atex Pro Armband gekauft. Als ich es um hatte habe ich doch tatsächlich eine gewisse Energie gefühlt. Da es mir aber ihrgendwie zu eng war habe ich es nun meinem Mann gegeben.

Der sagt nun auch, dass es seinem Handgelenk gut tut. Er hat sich heute etwas verletzt am Handgelenk und meint, dass es ihm geholfen hat.

Wir sind da immer eher etwas skeptisch.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

:winke:

interessieren tuts mich scho, aber ich weiß ned, ob ma sowas wirklich braucht?
wenns bei euch was hilft, dann kauf ich mir auch eins :)

lg andi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Ich habe mal eines von meiner Freundin geschenkt bekommen und es auch regelmäßig getragen - aber keine Wirkung verspürt :) - sah aber schön aus. Gut, dass du mich erinnerst, das werde ich wieder tragen :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Ich könnte das Erste ankreuzen, aber ich bin halt nur zufrieden, weil es so schön aussieht :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Ja die sehen wirklich alle sehr schön aus allein deswegen könnte man sie ja auch kaufen *lach* :nix:

Du Sonja was für eines hast du den?


Andi, der Michael meint das es wirklich wirkt. Er hat es ja erst seit heute an und ist zimmlich begeistert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Hm ... ich habe keine Ahnung, meine Freundin hat mir damals einen Katalog gezeigt und ich durfte mir eines aussuchen.

Ich habe gerade nachgeguckt, steht keine Firma drauf, hat aber 48 Euro gekostet - es ist aus schwarzem Kautschuk mit magnetischem Stahl, wenn ich das richtig interpretiere.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Ich hab auch Magnetschmuck !
Von energetix: www.ernergetix.tv
Fühle jetzt nicht unbedingt eine "Energie", aber seit ich den Magnetschmuck trage, habe ich keine Kopfschmerzen mehr.....
lg denise
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Therapy, ion, magnetic armband, halskette?

Denise, der Link funktioniert nicht ...
 
Oben