Therapieresistente Seitenstrangangina...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 19. Oktober 2010.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    ... genau das, was ich noch brauchte. :bruddel:

    Ich komm grad vom Hausarzt weil ich seit letztem Mittwoch Penicillin nehme und mich so garnicht besser fühle.

    Das Penicillin hat garnicht angeschlagen sondern die Entzündung wurde wohl noch stärker, jetzt nehm ich Grüncef (Antibiotikum) und soll zum HNO weil meine Seitentstränge "ungewöhnlich zerklüftet und verknotet" aussehen.

    Mir geht grad der Hintern auf Grundeis.. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...