Themenwahl

nici

keiner Titel
Beate hat gesagt.:
Was schreibst Du da?

Neugierige Grüße

Ich hatte heute doch einen freien Tag... aber mir wollte nichts einfallen worüber ich schreiben könnte. Und da dachte ich, wenn ich in der Schreibwerkstatt bin, krieg ich ja auch Vorgaben. Und dachte, ich mach mal was auf Bestellung, sozusagen :-D

Aber die Vorschläge kamen alle erst, als der Tag schon wieder vorbei war :nix: also nehm ich sie für nächstes Mal ...

Und der Vorschlag von Tanja mit den Tiergeschichten, da hab ich nicht wirklich rein gefunden ...

Grüßle
Nici

p.s. was Erotisches wär mal ne Herausforderung ...
 
B

Beate

:lichtan: Toll! :prima: Ich würde einen Krimi lesen. :jaja: Darf ich ihn auch lesen, wenn Du einen geschrieben hast? ;-)
 

nici

keiner Titel
Beate hat gesagt.:
:lichtan: Toll! :prima: Ich würde einen Krimi lesen. :jaja: Darf ich ihn auch lesen, wenn Du einen geschrieben hast? ;-)

Wenn du möchtest gern :jaja: aber es wird eher kein Krimi, das liegt mir irgendwie weniger ... ;-)
 
Oben