Themen, in denen ich geantwortet habe

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Also ich geh immer oben auf Benutzerkontrollzentrum und dann hab ich alle Beiträge in denen ich was geschrieben habe und neu was dazugekommen ist.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Hallo Jule,


geh mal in Dein Benutzerkontrollzentrum => Einstellungen => Emails, Private Nachrichten, Benachrichtigungen => Themen abonnieren.
Da hast Du die Auswahl zwischen nicht abonnieren, keine Mailbenachrichtigung und versch. Formen der Mailbenachrichtigung.

Ich habe das so eingestellt, dass alle Themen, in denen ich was geschrieben habe, automatisch ohne Mailbenachrichtigung abonniert sind. Wenn ich nun ins Benutzerkontrollzentrum gehe, dann sind alle abonnierten Themen da in der Übersicht - die neuen sichtbar, die anderen nach einem weiteren Klick auf "alle anzeigen". So sieht man gleich, wo das was neues geschrieben wurde.
Mailbenachrichtigung brauche ich keine, dafür bin ich viel zu oft hier :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Ahhh, super!

Vielen Dank Jaqueline!!!
Das war genau die Einstellung, die mir gefehlt hat und jetzt ist es genauso wie ich gern haben wollte!!:bravo:

Schöne Grüße,
Jule
 
Oben