Themen, in denen ich geantwortet habe

Juule

Dauerschnullerer
Hallo,

vielleicht bin ich ja zu blöd und finde es nicht.
Vorher gabs doch diesen Unterpunkt bei "Meine Themen und Beiträge". Das fand ich ganz praktisch, denn da konnte ich gleich sehen, ob es in einem der Themen, wo ich was geschrieben habe, etwas neues gab. Jetzt geht das nicht mehr oder?
Wenn doch, bitte sagts mir!! :)

LG, Jule
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

nützliche Links... abonnierte Beiträge. Oben in der Menuleiste

:winke: Brini-einhändig
 

laispa

Rettender Engel
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Wenn du auf die Startseite gehst, da ist dann ein Button "meine Themen und Beiträge"
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

nützliche Links... abonnierte Beiträge. Oben in der Menuleiste
Da sehe ich nur Themen, bei denen ich explizit "Abonnieren" angeklickt habe und nicht alle, in denen ich geantwortet habe.

Wenn du auf die Startseite gehst, da ist dann ein Button "meine Themen und Beiträge"
In "meine Themen" sind ja nur die Themen, die ich selbst eröffnet habe und in "meine Beiträge" sind alle meine Beiträge einzeln aufgelistet und nicht die Themen, in denen ich geantwortet habe. Das ist etwas unübersichtlicher und außerdem kann man da glaub ich auch nicht sehen, ob es in dem Thema neue Beiträge gibt.

Offensichtlich vermisst diese Funktion sonst keine :)
Wie macht ihr das denn? Abonniert ihr alle Themen explizit, in denen ihr antwortet oder merkt ihr euch die? Oder lest ihr einfach immer alles :D?

Gruß, Jule

PS: Sorry, falls es immernoch nicht verständlich ist was ich meine...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

wenn du auf "Neue Beiträge" gehst, da siehst du wo neu geschrieben wurde, auch wo du geschrieben hast, denn da ist ein grüner Pfeil bei dem Beitrag
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Ah ok, das mit dem grünen Pfeil wusste ich nicht.
Danke!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Und wieder einmal wird sie ihrem Titel gerecht :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

Also ich meine, es abonniert automatisch, wenn du irgenwo etwas geschrieben hast? Und dann sind die "dick geschriebenen" Themen, jene, in denen jemand geantwortet hat. Ne?

Grüssle Sabrina
 
Oben