Themen, in denen ich geantwortet habe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juule, 14. Oktober 2011.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    vielleicht bin ich ja zu blöd und finde es nicht.
    Vorher gabs doch diesen Unterpunkt bei "Meine Themen und Beiträge". Das fand ich ganz praktisch, denn da konnte ich gleich sehen, ob es in einem der Themen, wo ich was geschrieben habe, etwas neues gab. Jetzt geht das nicht mehr oder?
    Wenn doch, bitte sagts mir!! :)

    LG, Jule
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    nützliche Links... abonnierte Beiträge. Oben in der Menuleiste

    :winke: Brini-einhändig
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    Wenn du auf die Startseite gehst, da ist dann ein Button "meine Themen und Beiträge"
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    Da sehe ich nur Themen, bei denen ich explizit "Abonnieren" angeklickt habe und nicht alle, in denen ich geantwortet habe.

    In "meine Themen" sind ja nur die Themen, die ich selbst eröffnet habe und in "meine Beiträge" sind alle meine Beiträge einzeln aufgelistet und nicht die Themen, in denen ich geantwortet habe. Das ist etwas unübersichtlicher und außerdem kann man da glaub ich auch nicht sehen, ob es in dem Thema neue Beiträge gibt.

    Offensichtlich vermisst diese Funktion sonst keine :)
    Wie macht ihr das denn? Abonniert ihr alle Themen explizit, in denen ihr antwortet oder merkt ihr euch die? Oder lest ihr einfach immer alles :D?

    Gruß, Jule

    PS: Sorry, falls es immernoch nicht verständlich ist was ich meine...
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    wenn du auf "Neue Beiträge" gehst, da siehst du wo neu geschrieben wurde, auch wo du geschrieben hast, denn da ist ein grüner Pfeil bei dem Beitrag
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    Ah ok, das mit dem grünen Pfeil wusste ich nicht.
    Danke!!
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    Und wieder einmal wird sie ihrem Titel gerecht :winke:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Themen, in denen ich geantwortet habe

    Also ich meine, es abonniert automatisch, wenn du irgenwo etwas geschrieben hast? Und dann sind die "dick geschriebenen" Themen, jene, in denen jemand geantwortet hat. Ne?

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...