Themen bewerten ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 22. September 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    das ist eine Funktion die so gut wie nicht genutzt wird. Aber jeder kann es nutzen. Probiert doch mal aus ob es euch im

    Verkaufe - Suchen - Tauschen Forum

    wichtige Infos bringt wenn ihr einfach das Thema "bewertet"? Wer gute Sachen verkauft kann doch von dem Käufer entsprechend bewertet werden. Und umgekehrt wenn Jemand nicht zahlt oder schnell zahlt etc. kann dessen Beitrag zum Verkaufethema auch bewertet werden. Und wenn man von Jemandem relativ unbekanntem kaufen möchte - können diese Hinweise vielleicht hilfreich sein.

    Grüßle Ute

    die sich sonst aus dem genannten Thema raushält :wink: da kümmert sich der Cheffe drum.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das wenn ich was bewertet habe, wo sieht man das dann!? Wie läuft das ab??
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hier im Kaffeeklatsch funktioniert es zumindest nicht - ich habe dieses Thema bewertet, aber sehen tut man es nicht. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

    Eigentlich wäre das nämlich für alle Unterforen eine feine Sache!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Vielleicht kann man die Chefin nicht bewerten (wahrscheinlich gibt es so viele Sterne nicht). Man sieht ja auch nicht, wenn sie online ist. Kann das sein?

    Ich bilde mir übrigens ein, dass ich schonmal einen bewerteten Thrad von mir im Profil hatte. Wo ist denn der hin?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und wie erkenne ich wie ein thema bewertet wurde?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...