Themen bewerten ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
das ist eine Funktion die so gut wie nicht genutzt wird. Aber jeder kann es nutzen. Probiert doch mal aus ob es euch im

Verkaufe - Suchen - Tauschen Forum

wichtige Infos bringt wenn ihr einfach das Thema "bewertet"? Wer gute Sachen verkauft kann doch von dem Käufer entsprechend bewertet werden. Und umgekehrt wenn Jemand nicht zahlt oder schnell zahlt etc. kann dessen Beitrag zum Verkaufethema auch bewertet werden. Und wenn man von Jemandem relativ unbekanntem kaufen möchte - können diese Hinweise vielleicht hilfreich sein.

Grüßle Ute

die sich sonst aus dem genannten Thema raushält :wink: da kümmert sich der Cheffe drum.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier im Kaffeeklatsch funktioniert es zumindest nicht - ich habe dieses Thema bewertet, aber sehen tut man es nicht. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Eigentlich wäre das nämlich für alle Unterforen eine feine Sache!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
Vielleicht kann man die Chefin nicht bewerten (wahrscheinlich gibt es so viele Sterne nicht). Man sieht ja auch nicht, wenn sie online ist. Kann das sein?

Ich bilde mir übrigens ein, dass ich schonmal einen bewerteten Thrad von mir im Profil hatte. Wo ist denn der hin?
 
Oben