Thema September, Avatar

Welches Thema sollte der September haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu,

hier die Umfrage!

Welches Thema soll im September sein, Schnute oder Geburtsfoto?¨

Ich bin für die Schnute, weil ich die Kinder in den Avataren sonst nicht mehr erkenne ;-) Aber auch, weil ich Schnuten-Fotos sooooo süss finde :prima:


:winke: Sabrina

PS: Morgen Abend ist die Umfrage zu Ende, dann gilt die Mehrheit! Also schnell abstimmen ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Glace hat gesagt.:
Stimmt Gaarnicht...

Jaahaaaa!!! Ich hab gesehn dass man eine Zeit eingeben kann, hät ich EINEN Tag gemacht, wäre sie bereits morgen mittag zu Ende, und das erschien mir bissel wenig! Dann wusst ich nicht, was unter 1 Tag verstanden wird, also immer um Mitternacht (wenn der Tag auch nach Kalender zu ende ist) oder um genau die Zeit wo ich das Thema erstellt habe!

Jajaaa....ist se halt übermogen um 11: 51 Uhr zu ende!


:schonok:


:winke: Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
So ich hab jetzt einfach mal ein Schnuten Avatar genommen ;-) :prima:

lg Alina mit ihrer SchnutenJosy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also Alina, Du dürftest ja für jeden Tag des Septembers ein neues Foto parat haben, oder? ;o)))


 

Glace

nächtliche Muse
Brini war ja nich Bös gemeint.. ich hatte den :-D Smiley dahinter vergessen ;-)


Allinaa, is doch noch nich September :klugschei: :weghier: Gleich krieg ich sie...
 

Glace

nächtliche Muse
CCoool Corinna, sowas meint ich doch.. ;-)
So und wenn ihr alle schon rauskramt wart ich auch nich mehr.. ich such auch gleich mal...



LG Katja
 
Oben