Thema Schuhkauf

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Thema Schuhkauf

Beruhigt euch das wenn ich euch sage das " Problem" haben wir auch gerad nur mal eben 7 Nummern größer...
Wir kauften schöne winterstiefel für Alex in der 32... Vor gut 1,5 Monaten... Tja dann kam die kalten Tage und siehe da das Kind is jetzt bei 34... Er hat aber allerdings in aller Hinsicht ein Sprung gemacht... Jacken hatten wir Gott sei dank vom großen und ein paar ältere Stiefel auch die konnte er nur nicht in der schule anziehen... Also heißt es hier morgen auch nochmal fix Stiefel kaufen...
 

Petri

Miss Marple
Schade, wir haben hier ein Paar in 27, die sind auch nur 5 Wochen getragen, also so gut wie neu. Die werden Noah noch zu gross sein.

Ich hatte im Herbst die Winterstiefel gleich in 2 Grössen bestellt, weil er schon ne Weile 27 hatte. Das war auch gut so.

Die Kamik-Stiefel sind schon 29/30 :umfall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Thema Schuhkauf

@Raupe
dann hoffe ich mal, dass Du noch Winterschuhe bekommst. Die, die ich für Nico haben wollte, waren auch nur noch mit Glück bei Amazon erhältlich, im Ricosta Shop nicht mehr zu bekommen.
Mit dem Messen habe ich es immer so gemacht, dass ich den Knirps auf ein Blatt Paier gestellt habe und die Umrisse nachgezeichnet. Dann kann man online bei Ricosta die Größe ermitteln: http://www.ricosta.de/ricosta-welt/fussmessung-online/. Dann hast Du auch gleich die richtige Ricosta Größe.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Thema Schuhkauf

HI!

@Petra: Boah 29/30?? Bigfoot lässt grüßen :hahaha: und ich dachte 26 ist schon groß (wobei deiner ja fast n halbes Jahr älter ist, na dann weiß ich ja was uns blüht). Danke für das Angebot aber ich denk 27 ist doch noch n Tick zu groß das ist dann ja auch nix. Mein Mann mag ja so gar keine gebrauchten Schuhe aber falls er den Winter nochmal son Satz machen und du sie dann noch haben solltest komm ich auf dich zurück! Wir haben jetzt aber noch recht günstig welche bekommen (ich mein wieder Ricosta) und Hausschuhe und Turnschuhe für den Kiga grad mit gekauft weil ich einfach annehme das die dann wohl auch zu klein sein werden.-Seine Turnschuhe waren wie oben geschrieben ja sogar noch 24, (die machen im Winter einmal die Woche bzw wenns Wetter zu schlecht ist öfter so ne Art Kinderturnen im Kiga). Da "unser" Schuladen son Outlet Store ist haben wir da oft Glück, die auswahl ist oft etwas begrenzt aber dafür oft günstig, ich mein wir haben für alle 3 zusammen 56 Euro bezahlt. Und Gsd war ja grad Weihnachten.

@Raupimama: Nochmal wegen dem Messen, die Verkäuferin hatte jetzt bei Noahs Schuhen die Sohle rausgenommen und ihn draufstehewn lassen,so sah sie ja ob er die Zehen einkrallt, und sie waren wirklich sehr knapp, laut Fussmessdingens graade noch 25 aber es war definitiv kein Daumen mehr Platz als er auf der Sohle stand also hat er jetzt 26.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Thema Schuhkauf

@Tigerentchen
wir sind mittlerweile auch schon bei gut 24, also bald 25. Und Nico ist ja doch noch etwas jünger.
Da habt ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, ich habe für die Schuhe jetzt 70 Euro bezahlt, ihm passt aber auch fast nichts.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Thema Schuhkauf

Ich war dann heute auch Schuhe kaufen...

Allerdings sind es einfach nur Kamik's geworden, in Gr. 24. Er passt zwar noch in 23, aber das ist schon eher knapp, dann kriegt er lieber dicke Socken an und die Schuhe passen noch eine Weile.

Ich hab ja Pepino-Winterstiefel für ihn, aber ein 2. Paar war trotzdem nötig.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Thema Schuhkauf

:umfall:

Heute kam die Mail von Ricosta, das meine bestellten Schuhe leider doch nicht lieferbar sind. Im Schuhladen gibt's keine Ricosta Pepino in weit mehr.

Er braucht aber nun wirklich die nächste Größe. Hat jemand eine Idee, woher ich noch Ricosta Pepino iin 24 W bekomme?
 

Petri

Miss Marple
AW: Thema Schuhkauf

:umfall:

Heute kam die Mail von Ricosta, das meine bestellten Schuhe leider doch nicht lieferbar sind. Im Schuhladen gibt's keine Ricosta Pepino in weit mehr.

Er braucht aber nun wirklich die nächste Größe. Hat jemand eine Idee, woher ich noch Ricosta Pepino iin 24 W bekomme?

Hast Du bei Zalando schon geschaut? Oder bei Amazon?
 
Oben