Haustiere Thema Rücksichtnahme: Traurig aber wahr

Schmusebär

Familienmitglied
Schönes Tier muss ich ja sagen.:respekt:
Ich habe einen Fabel für diese Tiere.Kann jetzt leider kein Foto von meiner machen habe keine Digi-Cam :-( , muss ich mir erst die Tage mal ausleihen. Dann stell ich die auch mal ein.Was ist das für eine Rasse, kann ich nicht so genau erkennen (Rotti) :???:
 
C

Carrrie

Zumindest könnte ein Staff mitgemischt haben. Unser Amtsvet. wollte sich aber nicht festlegen und somit isser einfach ein Mischling :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
lach s kann man es auch machen ein wenig zu gross für staff aber kopf ist es und körper könnte tatsächlich rotti sein. so ungefähr vom Bild her oder ein Boxi?mhhh einfach Moloser halt
 

Pluto

Schokoladine
Noch was, leider lassen sich die meisten Leute welche Angst haben auch nix sagen. Da kann man versuchen was man will.....

ich schreibe mal ne Geschichte beim Beitrag den ich aufgemacht habe....
 

Schmusebär

Familienmitglied
Das schlimmste Problem was ich hier habe ist, das sich ja keiner mehr traut seinen eigenen Hund mit meinen spielen zu lassen also verliert sie nach und nach den wichtigen Kontakt zu Artgenossen.
Und es tut mir so weh wenn ich sehe wie sie darunter leidet :heul:.
Und Hundeschule haben wir alles schon hinter uns, war auch nicht das ware.
 

Schmusebär

Familienmitglied
pluto9 hat gesagt.:
Das ist ein Staff. ghäl

Wenn es ein Staff gewesen wäre hätte ich es erkannt. Habe, wie schon gesagt selber ein Staff-Pit_Mix. :) :) :)

Ich dachte nur es wäre ein Rotti wegen dem runden Oberkopf und der Grösse des Hundes, er hat ja schon eine stattliche Grösse.

Ich find den richtig toll.Sieht man leider zu wenig, so schöne Tiere.
 
Oben