Thema: Herbst/Winter Jacken

Kitty

you can never have enough
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Das Kindermodell war von Conley´s (siehe den Link). Aber sie haben es leider nicht mehr drin. Ich glaub sie hat circa 60 Euro gekostet. Er hat sie schon letztes Jahr zum Herbst bekommen, und wie durch ein Wunder passt sie noch :)

Die ist echt toll, sowas würde mir gefallen.
Ist die sehr dick?

Er hat so eine ähnliche von Tom Tailor, aber die ist so dünn wie ne Strickjacke.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

@ Maike: Ist die schöööön :nix: da würd sich Giuliana sicher auch drin wohlfühlen nächstes Jahr :heilisch:


Giuliana trägt momentan im Kindergarten diese Jacke. Die ist gerade richtig für diese Temperaturen, zwar warm aber noch keine richtig dicke Winterjacke. Und der Preis ist unschlagbar :prima:

Gianluca hat auch so ein Zwischending wie Giu noch vom letzten Jahr oder er hat nen Fleece mit ner dicken Daunenweste an.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Jannik wird im Winter noch seine alte vom letzten Jahr tragen... Sie passt ihm noch :bravo: Wenigstens habe ich da eine Sorge weniger oder 3 :nix: :-D
Jetzt im Herbst ziehe ich ihm ne normale Fleecejacke mit evtl. einer Jeansjacke oder seine Fleece"college"jacke.
Joris hat eine mit Fell, eine ohne, eine aus Fleece, und und und :bissig:
 

Su

Das Luder
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Jedes Jahr auf neue frag ich mich, Wozu Herbstjacken?

Vorletzte Woche hatten wir noch 20 Grad und gestern Schnee, sprich vorher braucht man nur nen Sweater oder nen dünnen Fleece und heute morgen rein in die Winterjacke:umfall:

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

:-D Ich merk's mir, aber wenn Guiliana so weiterwächst, sieht's schlecht aus :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Die ist echt toll, sowas würde mir gefallen.
Ist die sehr dick?

Er hat so eine ähnliche von Tom Tailor, aber die ist so dünn wie ne Strickjacke.

Sie ist wirklich total kuschelig warm. Nur die Arme haben kein Fell drin, keine Ahnung wieso. Sehr dick würd ich nicht unbedingt sagen, aber hält schön warm. Für den Herbst prima!
 
Oben