Thema: Herbst/Winter Jacken

lulu

Königin der Nacht
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Meine Kinder haben duenne Anoraks, Fleecejacken und Winterjacken. Im Herbst ziehen wir natuerlich keine Winterjacken an :zwinker:, sondern je nach Wetter und Lust und Laune Anoraks oder den Fleece. Levin hat auch noch eine ungefuetterte Jeansjacke (woher eigentlich :???:), die er auch gerne anzieht.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Ehrlich Martha, durch dieses Plüschige finde ich die schon sehr mädchen-mäßig. Aber ich hätte sie auch gerne, weil sie so weich und kuschelig ist. Bestell doch, guck und schick notfalls zurück, falls es gar nicht geht. :wink:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Ehrlich Martha, durch dieses Plüschige finde ich die schon sehr mädchen-mäßig. Aber ich hätte sie auch gerne, weil sie so weich und kuschelig ist. Bestell doch, guck und schick notfalls zurück, falls es gar nicht geht. :wink:

Das habe ich schon geahnt, da sie schon auf dem Bild recht Mädchenhaft aussieht, aber sie ist einfach zuckersüß und der Preis ist auch OK :)


Wenn ich ein Mädchen hätt...........


... naja in 5 Jährchen, dann kann ichs euch sagen :hahaha:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Für Cecilia habe ich eine gebrauchte Topolino-Jacke hier im Forum gekauft :)huhu: Stephanie) und eine neue vom Aldi. Außerdem passt noch die gefütterte Tchibo-Regenjacke vom letzten Jahr, die ist schön für den Übergang. Richtige, neue Markensachen wie z.B. Esprit usw. finde ich - dafür dass es meist nur eine Saison passt - ehrlich gesagt zu teuer.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Adriano trägt zur Zeit je nach Temperatur entweder

diese in schwarz und natürlich das Kindermodell ;-)

Oder ne dicke Jacke vom Vögele

oder eine kuschelige Fleecejacke von Tchibo.

Und für den Winter möcht ich gern diese hier
 

Kitty

you can never have enough
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Adriano trägt zur Zeit je nach Temperatur entweder

diese in schwarz und natürlich das Kindermodell ;-)

Oder ne dicke Jacke vom Vögele

oder eine kuschelige Fleecejacke von Tchibo.

Und für den Winter möcht ich gern diese hier


Dieses Kindermodell, woher hast du die ?
Und wie teuer war die?
Die sieht auch ganz hübsch aus :jaja:

Die von s.Oliver finde ich jetzt nicht so Dolle, vorallem nicht für das Geld :rolleyes:
Da gibt es schönere :)


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Dieses Kindermodell, woher hast du die ?
Und wie teuer war die?
Die sieht auch ganz hübsch aus :jaja:

Die von s.Oliver finde ich jetzt nicht so Dolle, vorallem nicht für das Geld :rolleyes:
Da gibt es schönere :)


:winke:

Das Kindermodell war von Conley´s (siehe den Link). Aber sie haben es leider nicht mehr drin. Ich glaub sie hat circa 60 Euro gekostet. Er hat sie schon letztes Jahr zum Herbst bekommen, und wie durch ein Wunder passt sie noch :)
 
Oben