Thema Eigenheim: wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Katichen, 25. November 2007.

  1. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mädels,

    wir wohnen im Moment mietfrei, aber dies können wir uns beide nicht auf lange Sicht vorstellen (vor allem fühle ich mich hier nicht so wohl und wir haben auch "nur" 75m²). Auf lange Sicht gesehen hätten wir gerne etwas eigenes :)

    Wie habt ihr das Thema angegangen?

    Wie lange musstet ihr auf eurem Traum sparen um etwas Eigenkapital zu haben? Oder habt ihr eine 100% Vollfinanzierung gemacht?

    Und wie viel % Eigenkapital hattet ihr am Anfang?
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Thema Eigenheim: wie vorgehen?

    also bei uns in ö ist es so, das man 10% vom Kaufpreis bar haben muss wenn man ne geförderte haben will. Wie es bei einer nicht geförderten aussieht weiß ich nicht.....

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...