The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Nein leider kein Scherz... die haben jetzt Sommerpause. Im September soll es weitergehen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Kann man die nicht irgendwie nötigen, früher zu senden? :hahaha:

Ich habe das ja bislang selten gehabt, dass ich so süchtig nach einer Serie war. :umfall: Gerade habe ich die letzte Folge noch einmal mit deutschen Untertiteln gesehen und ich WILL wissen, wie es nun weitergeht :heul:

Könnte Damon mich nicht mal eben von meinen Erinnerungen erlösen? Dann guck ich im September alles noch mal neu. :-D
 

Heikee

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Ich finds auch sooo gemein...Bis September...menno

Ich erwaege, mir doch die Buecher in der Zwischenzeit reinzutun, auch wenn kaum etwas darauf basiert. Wenigstens Damon soll doch charakterlich aehnlich in Serie und Buch sein. Irgendwer schreibt doch bestimmt auch schon an den Buechern zur Serie, koennte ich mir vorstellen.

Gruss,
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Die Bücher sollen aber total doof und öde sein. Und eigentlich ist die Story ja auch zu Ende (?) Ich weiß gar nicht, ob es in den Büchern weitergeht. Die Macher haben sich ja "nur" wegen des großen Erfolges entschlossen, weiterzudrehen. Könnte mir vorstellen, dass das Ganze dann gar nichts mehr mit den Büchern zu tun hat.

Wenn es anders ist, solle jemand bitte laut rufen, dann hol ich mir die Bücher doch noch. Will wissen, was nu mit Katherine und Elena passiert und ob Damon nun mit Katherine und ob Katherine nun mit Stefan und was dann mit Elena ist und Jer wird zum Vampir und rächt sich an allen oder wie? Vielleicht an Elena und dann sind Elena und Katherine Vampire? :umfall: Isch krisch die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :hahaha:
 
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Sagt mal geht euch das auch so? Wenn ihr einen Film oder eine Serie seht mit einem Schauspieler den ihr vorher noch nie gesehen habt und den ihr gut findet und dann seht ihr einen Film oder eine Serie wo er wieder mitspielt und findet ihn dann total doof?

Mir gehts grad stark so mit Damon. Ich find den Kerl ja echt geil und habe mal geguckt wo er so schon mitgespielt hat und bin auf "Lost" gestoßen. Das guck ich jetzt grad und ich find den da sooooo blöd. Das passt nicht zu ihm diese Rolle.

Ich hab Probleme :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17


So lange es nur das ist. :hahaha:

Mir ging es allerdings schon während der einen Sendung so. Es gibt zwei/drei Szenen, da finde ich den absolut abtörnend und dann wieder andere - besonders aus den letzten Folgen - da ... äh... :sabber: Wie mit Elena getanzt hat, der Blick. Und dann in der letzten Folge komplettamento.

Ich glaub ich guck keine anderen Sendungen mit dem, sonst kann ich nicht mehr so schön träumen.

Ganz stark hatte ich das übrigens auch mit Orlando Bloom bei Pirates. Da fand ich den total genial und habe ihn später dann in "echt" gesehen und fand ihn null mein Typ. :hahaha: (bei Johnny Depp im Übrigen ähnlich, der muss schmuddelig sein, damit ich ihn schön finde) :-D
 

Heikee

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Und - wer hats schon gesehen? Angela - du doch bestimmt schon?

Ich bin ja voellig begeistert vom Staffelauftakt und leide ganz schrecklich mit Damon...

Noch jemand?

Gruss,
Heike
 
Oben