the next uri geller. wer schaut sich das an?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 15. Januar 2008.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer von euch schaut sich die sendung an?
    ich habe die letzte sendung mit gänsehaut verfolgt.
    wahnsinn, welche fähigkeiten manche menschen besitzen.
    am meisten hat mich das pärchen vivian sommer und olaf kohrs beeindruckt.
    total krass fand ich david goldrake. das was er gemacht hat ging nach meinem empfinden zu weit.
    bin gespannt was die nächsten kandidaten vorführen werden.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    Also ich hab die letzte Folge nicht gesehen, und ich glaube auch nicht dran, dass der Geller wirklich "ohne Schmu" ist, aber ich werd mir die Sendung heut mal ansehen, da ich ja eh krank auf der Couch liege ;-)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    :winke:

    nö, ich schaue es nicht. Ich fand die letzte Sendung zwar sehr spannend und auch interessant - aber mir fehlt der Glaube.

    Und irgendwie ist mir das zu "zirkusmäßig"

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    Ihr müßt mal bei google welt online geller eingeben da werden alle tricks erklärt, ich habs gleich ausprobiert und siehe da ich konnte mein puls über ne minute anhalten.

    Ich glaub sowieso net alles.
    Aber ne schöne gemachte show ist es alle mal, und halt mal was anderes.

    Liebe grüße Motte
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?


    oje, das hast du wirklich ausprobiert?!:umfall:
    interessant wie die tricks so funktionieren aber trotzdem, auf soclhe ideen muss man erstmal kommen.
    schade dass nicht erklärt wird, wie die gedankenübertragung funktioniert.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    Also ich hab´s zum grössten Teil verpennt, aber das mit der Gedankenübertragung hab ich noch gesehen, Du meinst das mit den vielen Mädels oder Birgit?

    Also ich war mir ziemlich sicher, als, er eine von den vielen Karten gewählt hatte, dass der Typ zwei Karten hintereinander in der Hand hatte.....
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    ich meine die sache mit dem jungen mann, mit den stehhaaren. die promis sollten sich aus verschiedenen büchern ein wort merken und der typ hat sie aus den gedanken der promis empfangen. und die promis haben sich mit seiner hilfe die wörter über gedanken zugeschickt.
    dafür bräuchte ich eine erklärung:hahaha:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: the next uri geller. wer schaut sich das an?

    Ich gucks nicht. Ich "glaube" irgendwie nicht daran. Lies mal bei Wikipedia über Uri Geller : http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller Da steht zb. auch das er einige seiner "Tricks" nicht vorführen konnte als er Löffel bekam die er vorher NICHT gesehen hat... :rolleyes:

    Genauso ist es da mit den Uhren beschrieben...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...